Epiphone Les Paul User-Thread

Jo, bis nachher, Mag :D:great:

Dohnányi;3480539 schrieb:

jawoll, da hat sich mein latein mal gelohnt.

So, ich verabschiede mich für dieses Jahr nun auch mal von hier... :)

Nochmals einen guten Rutsch und ich hoffe dass eure guten Vorsätze und Wünsche in Erfülllung gehen :)
Ich denke da gerade daran nächstes Jahr einfach mal Potis zu kaufen :D

PS: Der pinke Gurt ist ja mal wohl der Hammer :D

Moin,

mal ganz ehrlich Leute, heute sehe ich die Sonne nicht mehr untergehen :gruebel:.

Gez.: Hoss Cartwright :rolleyes:

Tschüss *schnüff* :confused: Ich werde die Potiknobdiskussion nicht untergehen lassen :D

Moin,

mal ganz ehrlich Leute, heute sehe ich die Sonne nicht mehr untergehen :gruebel:.

Gez.: Hoss Cartwright :rolleyes:

Vielleicht siehst Du ja als Mann die Sonne aufgehen ....? :D diu diu diu ......:D

Meinst Du Maffey, Und es war Sommer ?: "Ich war 12 und sie war 82......." trallalla :rolleyes:

Gruß, Liesl Karlstadt

Aber sicher! diudiudiu (geiler Gitarrenpart):D + geiler Text, wow!:D

Moin,

prost, prost Kameraden :great:

Gruß, Hennes Weisweiler ;)

Anhänge

• Pappnase.jpg
    Pappnase.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 76
Hähhäh,

'n Knallfrosch in 'ner Toilettenschüßel mit geschlossenem Deckel kommt gut, der klappert dann wie Schwiegermutters dritte Zähne :great:. Da haben dann auch die Kleinen was davon, ein Spaß für Jung und Alt :)

In diesem Sinne, fhdzjrzj djrukwe :cool:rfkdkf :eek:, hjzjrrujtj tkluözhsjkd :evil:, thkdstjdzjs :great:,ghkruzises,:p, zjkukdzjstzjssj. Oder was :confused:

guggug, ich bin der erste Poster 2009 und hab noch immer keine Epi :p :D

Ach dir sei es erlaubt. :D Ich glaub in keinem anderen Thread gehts so hoch her wie bei uns. Darauf noch den Rest des Sektes...:cool:

Ein frohes Neues Epi-Jahr!!!!

Gruß, Flo

Flöh;3481321 schrieb:
Ach dir sei es erlaubt. :D Ich glaub in keinem anderen Thread gehts so hoch her wie bei uns. Darauf noch den Rest des Sektes...:cool:

Ein frohes Neues Epi-Jahr!!!!

Gruß, Flo

Ich hoffe, es snd nicht noch 3 Kartons über ................ :p

Neumünster, 10:50 Uhr, der Kopf brummt.

Waaas?:eek: Schon alle wieder da?:D
Na dann kann's ja wieder ein Jahr rund gehn!;)

Neujahrliche Grüße!:)

....mhhhh...nur einmal Dinner for One gesehn:screwy:

Na ihr Säcke ;)

Hallo zusammen, alles Gute im neuen Jahr an alle, die hier mitmachen oder nur lesen.
Ich möchte mir gern eine Epiphone Les Paul Custom in weiß gebraucht kaufen. Ich habe da eine gefunden. Sie hängt beei meinem örtlichen Händler zur Vermittlung. Am Hals konnte ich mir 711...merken Made in China. Sie sieht top aus, wurde vor 1 Monat komplett justiert. Binding ist sauber, sie hat keine "toten" Töne, neue Saiten sind drauf, klingen tut sie gut und an den Bünden merke ich auch nichts. Ich denke, sie ist aus Nov. 2007. Der Händler will 390 Euro haben, was denkt ihr. Ich habe noch nicht so viel Ahnung von Epis...(spiele auch esrt seit ca. 1 Jahr)Auf was muß ich achten und wie bekomme ich raus, was für eine Saitenstärke drauf ist?
Herzlichst
XS5

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben