Epiphone Les Paul User-Thread

Alternativ, bleibt noch das Problem mit Bünde abrichten und die Frage, ob ein neuer Sattel sich VOR dem Abrichten lohnen würde ;)

was heisst "lohnen"... zum Abrichten muss der Sattel auf jeden Fall wieder raus,... kommt dann eben drauf an, wie er reingeklebt/geleimt wurde

... sachlich genug? :rolleyes: ;)

Gehts da jetzt um die Gitarre oder den Koffer, da würd ich die doch glatt kaufen die Elitist für knapp 60€ :D
Natürlich geht's um die Gitarre.:confused: Für 60 Euronen gibbet es die leider nicht, aber ich wollt halt wissen, was es denn für eine ist.

was heisst "lohnen"... zum Abrichten muss der Sattel auf jeden Fall wieder raus,... kommt dann eben drauf an, wie er reingeklebt/geleimt wurde

Na, dann lass ich das mit dem Sattel erstmal. Oder ich bestell gleich einen mit und werd den dann einbauen lassen, wenn ich Geld fürs Abrichten habe...danke, foxy :great:

PS: Aber nur der gute aus argentinischem Rindsknochen :D

... sachlich genug? :rolleyes: ;)

Durchaus und voller Wortwitz *gähn* Haben Sie was dagegen mich fortan zu siezen?

@Herr spa: argentischer Rindsknochen, wenn der so gut ist wie das Fleisch, nehmen Sie ihn. Schlagen Sie mutig zu. Aber lassen Sie Sich keinen chilenischen Markknochen andrehen!

Bemerkenswert finde ich auch, wieviel Kapital man doch noch aus den "Epiphone designed" TA machen kann. Nette Abwrackprämie ...!

Wisst ihr zufällig, wann es mal eine LP wie hier im Koffer zu sehen ist gab?

Auf dem Bild erkennt man fast gar nix, allerdings erkennt man zumindest schonmal das es mit ziemlicher sicherheit keine japanische Elitist sein wird! Das wird irgendwas in Richtung (Epiphone) Les Paul Standard Goldtop (/Gold Flake) sein. Die gibt's immer wieder mal bei Epiphone, wann die das nächste mal wieder auf den Markt kommt kann ich dir allerdings nicht sagen. Wenn du weitersparst ist jedenfalls die wahrscheinlichkeit nicht gering, dass du dir dann schon eine Gibson in der Farbe leisten kannst :D.

Grüße

Grüße!

So hier nochmal 'n Nachtrag zum Post vor paar Tagen... :D

zum Foto von MagTischtennis... so ne LP hab ich noch nie gesehn... und ob das ne Elitist is wär ich mir au net so sicher... ich tipp mal auf selbstlackiert...vielleicht ist das auch nur so'n blender wie er oft bei Gerichten in Kochbüchern verwendet wird^^

zum Foto von MagTischtennis... so ne LP hab ich noch nie gesehn... und ob das ne Elitist is wär ich mir au net so sicher... ich tipp mal auf selbstlackiert...vielleicht ist das auch nur so'n blender wie er oft bei Gerichten in Kochbüchern verwendet wird^^

ES ist KEINE(!!!) Epiphone Elitist! Es ist auch keine selbstlackierte sondern wie oben schon einmal geschrieben eine Standard mit Goldtop (GF) finish!

eine Standard mit Goldtop (GF) finish!

Für mich sieht das aber mehr nach einem apricot-Ton aus. Also eher orange, als gold.:nix:
Ansonsten kann ich ja mal bei JustMusic anrufen.

Für mich sieht das aber mehr nach einem apricot-Ton aus. Also eher orange, als gold.:nix:
Ansonsten kann ich ja mal bei JustMusic anrufen.

Das liegt wohl an der Lichteinstrahlung. Wenn du eine Gibson GT so anleuchtest und positionierst erscheint die auch eher orange :p

Gruß, Flo

Ich sehe, auch ohne mich läuft dieser mit Thread mit dynamicher Inkometenz zur Höchstform auf.:D

Mal im Ernst, damit alles wieder so ist und wieder so sein wird, wie es gedacht ist:

Was haltet ihr von einer Art Off Topic Epiphone-Lounge?
:)

Fidel

Scheiße, die ham wir doch längst :D:D: ich krieg echt üblen Lachflash hier mit verschlucken und so, das kann nicht mehr gesund sein :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Nichts. Ich finde der Thread ist so wie er hier läuft schon legendaär und eine Art Kult :D

Gruß, Flo

Flöh;3570724 schrieb:
Nichts. Ich finde der Thread ist so wie er hier läuft schon legendaär und eine Art Kult :D

Gruß, Flo

Dem kann ich argumentativ leider nur wenig entgegensetzen :D

Ich sehe, auch ohne mich läuft dieser mit Thread mit dynamicher Inkometenz zur Höchstform auf.:D

Mal im Ernst, damit alles wieder so ist und wieder so sein wird, wie es gedacht ist:

Was haltet ihr von einer Art Off Topic Epiphone-Lounge?
:)

Fidel

nix,... weil dann dürfte ich ja wieder nicht ;) .... aber um diese kleine Gemeinde hier etwas zusammenhalten,... wäre ein Epiphonisten-und-deren-Gäste-und-deren-aller-Gedanken-Lounge-Thread im Off-Topic-Bereich "Musikalisches" vielleicht nicht verkehrt.

... und der einzige der dann hier bleibt, ist der spa und evtl. sein Psychiater :)

Zuletzt bearbeitet:
nix,... weil dann dürfte ich ja wieder nicht ;) .... aber um diese kleine Gemeinde hier etwas zusammenhalten,... wäre ein Epiphonisten-und-deren-Gäste-und-deren-aller-Gedanken-Lounge-Thread im Off-Topic-Bereich "Musikalisches" vielleicht nicht verkehrt.

... und der einziege der dann hier bleibt, ist der spa und evtl. sein Psychiater :)

Alterchen, ich lach mir einen Ast, sorry, aber der Spruch hat mich eben höchstgradig vom Stuhl gewuppt! :D:D:D

Ich weiß nich, wofür ich bin:nix: Dagegen?:D

Watten nu? Wolln wir'n ollen OT Kabuff für Epiphanten und Sympathisanten?

Ich frag ja nur!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich muss hier einmal für Abwechslung sorgen, auch auf die Gefahr hin, dass hier ein paar Seifenblasen zerplatzen:

p42299.jpg

:D

Muss ja wirken wie Knoblauch in Transilvanien.

Ich glaube, ich muss hier einmal für Abwechslung sorgen, auch auf die Gefahr hin, dass hier ein paar Seifenblasen zerplatzen:

p42299.jpg

:D

Muss ja wirken wie Knoblauch in Transilvanien.

Was'n das?:confused::D
Bis auf die P90er gefällt sie mir ganz gut.

... und der einziege der dann hier bleibt, ist der spa und evtl. sein Psychiater :)

Hehe :D
Aber ich glaube ich bleibe doch eher allein...

Aber zur Idee:
Die find ich echt gut! Also warum sollten wir das nicht mal machen? Dann können wir schön weiterposten und spammen nicht einen wertvollen Thread voll :rolleyes: :D
Aber auch DU dürftest dann mit von der Partie sein, foxy :)
Aber da muss ich erst meinen Psychiater fragen :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben