McCyber
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.04.25
- Kekse
- 4.941
Da bin ich irgendwie erleichtert, ich dachte schon dass ich der einizge bin mit schiefen mechaniken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich irgendwie erleichtert, ich dachte schon dass ich der einizge bin mit schiefen mechaniken
Aber gerne dochOh, wie gutmütig!
[...]
Ich hatte anfangs auch Bedenken wegen der Stimmstabilität, aber diese waren dann doch unbegründet! Hab seit etwa einer halben Woche nichtmehr nachstimmen müssen!![]()
AberJetzt seid ihr schon zu zweit. Muss mal bei mir gucken, habe darauf noch nie geachtet...
Du hattest noch nie, sich verstimmende Saiten?![]()
Du hattest noch nie, sich verstimmende Saiten?![]()
Soviel konnte ich rausfinden, auch dass sie damals noch nicht Elitist, sondern "Elite" hiessen, dann jedoch auf Grund eines anderen Produkts ihre Gitarrenserie umbenennen mussten. Zusätlich ist mir aufgefallen, dass auf dem Trussrod-Cover noch "Gibson" steht und nicht "Elitist".
Ich hätte gerne Infos zum Hals, Tonabnehmer, evtl. Qualitätsschwankungen usw.
Also wer was weiss, bitte posten!![]()
Was ist mit dem Hals?
ich würde den auf 60s tippen, aber genaue specs hab ich noch nicht gefunden![]()