sebbi
Registrierter Benutzer
Alex_§270;3663450 schrieb:Schaltplan für die Elektronik einer Les Paul
Das müsste der hier sein, oder?
Ich hoffe es ist der richtige

MfG,
sebbi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alex_§270;3663450 schrieb:Schaltplan für die Elektronik einer Les Paul
Alex_§270;3663516 schrieb:Hat jemand von euch Probleme mit dem Umschalten des toggle ohne spielpausen??
Wenn ja was kann man dagegen machen??
Was für probleme meinst du? knacksen oder ist der sound kurz weg?
ihr habt Probleme, dass ihr vor lauter spielen keine Zeit mehr habt, die Pickups zu schalten? ... evtl. reicht es schon, dass man mal über die Musik nachdenkt und man nicht alles mit Tönen zunudelt, sondern auch mal sinnvolle Spielpausen integriert, in den man völlig gelassen umschalten kann
![]()
ihr habt Probleme, dass ihr vor lauter spielen keine Zeit mehr habt, die Pickups zu schalten? ... evtl. reicht es schon, dass man mal über die Musik nachdenkt und man nicht alles mit Tönen zunudelt, sondern auch mal sinnvolle Spielpausen integriert, in den man völlig gelassen umschalten kann
![]()
Alex_§270;3664637 schrieb:...Ich kann doch nicht bei jedem Lied wo ich ich clean und verzerrt spiele eine Pause einbauen...:screwy:
.....
Alex_§270;3664637 schrieb:Aber irgendwas muss ich mir einfallen lassen, weil in meinem Cleansound ist auch noch ein Chorus und ein EQ. Ich muss also in den Clean-Kanal wechseln, EQ und Chorus anmachen und den Toggle in Mittelposition schalten.....
![]()
Alex_§270;3664637 schrieb:Ich kann doch nicht bei jedem Lied wo ich ich clean und verzerrt spiele eine Pause einbauen...:screwy:
Moin,
für das von Dir beschriebene Umschalten benötige ich ca. 1 Sekunde und keine PauseUnd ich bin wirklich kein Hexer in Sachen Schnelligkeit
So what, Jens![]()
1 Sekunde ist bei 120BPM ein halber Takt
Also wenn das keine Pause ist![]()
Na dann man los Jungs, wer keine Probleme hat, der macht sich welche
In diesem Sinne, Techno Hector![]()
1 Sekunde ist bei 120BPM ein halber Takt
Also wenn das keine Pause ist![]()