~El Guitarrero~
Registrierter Benutzer
Die sieht ja mal geil aus
. Was ist das für eine wenn man fragen darf. Die Epiphone SG Custom nicht oder?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sieht ja mal geil aus. Was ist das für eine wenn man fragen darf. Die Epiphone SG Custom nicht oder?!
Och nööö. EMGs
Ich bin da etwas mit vorurteilen versehen
Ich finde ja die SG mit den 3 PUs in Vintage White auch saugeil![]()
Hatte ich anfänglich auch! Waren aber völlig unbegründet!Och nööö. EMGs
Ich bin da etwas mit vorurteilen versehen![]()
Ich finde ja die SG mit den 3 PUs in Vintage White auch saugeil![]()
Sorry, nehmt es mir bitte nicht krum, ich habe auch ansonsten nichts gegen SG`s, ich finde nur es gehört auf Dauer eben nicht hier her.
Ich meine es gäbe doch auch schon einen allgemeinen Epiphone Gitarren Thread.
Andererseits - wenn die überwiegende Meinung dahin geht, hier den Thread zu ändern, dann solltet ihr das machen, aber dann bitte auch die Überschrift, damit man weiß wo man dran ist. Der Thread heißt nun einmal so, ich habe ihn nicht eingerichtet und nehme nur teil.
Joa, hat Sele ja gut gehandhabt. Bin ja dann mal gespannt, ob sich überhaupt noch andere melden
Habe meinen Tonabnehmer inzwischen bekommen. Ein schöner DiMarzio Norton (leider) in schwarz.
Die Bohrlöcher sind aber etwas vergrößert worden, er meinte der PU war Direct-mounted.
Naja, wird sich wohl mit größeren Schrauben beheben lassen
Mal sehen, ob ich am langen WE jetzt Zeit finde mal Samples zu machen![]()
Ja also klappen wird das auf jeden Fall, weils mich eben (sozusagen) im 1:1 Vergleich auch sehr interessiert, wie der Vergleich ausgehen wird. Werde dabei drauf achten, dass ich die gleiche PU-Höhe beibehalte +/- und die gleichen Saiten nehmen etc...wenns mit den samples klappt wärs schon sehr cool.![]()
Ja klar, wenn er in Zebra wär, würd ich die sogar noch viel lieber postenIch nehme an wir bekommen Fotos zu sehen? !![]()
spräche doch im prinzip nix dagegen den ma mit ner spraydose zu behandeln oder.
ok vielleicht doch lieber n pinsel.