Fidelsen
Registrierter Benutzer
Gibbet, gibbet, Paulasyl!Gibbet nicht auch Pillen, die die dicken Hupen vorgaukeln?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibbet, gibbet, Paulasyl!Gibbet nicht auch Pillen, die die dicken Hupen vorgaukeln?![]()
Ich habe gerade ein eisernes Kreuz für meine Strat gekauft.
Für eine Strat kauft man sich so was:
...Anschrauben, beim Griff packen und möglichst weit wegwerfen!![]()
ich hab euch auch alle lieb,.... was ich nur schade finde, ist, dass es strikt untersagt ist,...............
![]()
Ich hasse Euch und Eure dämlichen Ideen.
Ich habe gerade ein eisernes Kreuz für meine Strat gekauft. Das sieht da nämlich besser aus und läßt sich vor allem besser befestigen.![]()
Joa, ich werd sie schon machen, hab nochmal Anzeigen geschaltet und durchforste immer Ebay, irgendwann wird schon einer autauchen, sonst kauf ich mir nach dem Urlaub mal einen neuen. Dann mach ich auch Soundsamples mit beiden PUsaso wusste ich nicht. mach dir da ma kein stress, es eilt ja nicht.![]()
Hmm, dann bin ich nicht allein, aber inzwischen störts mich auch nicht mehr.By the way: Ich hab auf der K.W. einen Gitarristen gesehen, der das gleiche Problem mit der Höhe seiner güldenen Potiknöppe hatte wie Du Daniel und das war ne Gibson Standard![]()
Bei den Kondensatoren kannste aber auch ruhige billigere kaufen - HIERMeine Elektronik dagegen wird demnächst zu 100% gemacht! D.h ich mach mir ein 50´s Wiring mit neuen Poti´s, Kondensatoren und kompletter Schirmung
Boah... Du Sack, echt! Einfach so meine Ideen klauen...
Kleiner Scherz! Ein Foto in natura wäre dann bei Gelegenheit gar nicht schlecht. Bin gespannt...
Dann bleiben mir wohl nur noch die Rallystreifen, die Lockingmechaniken, das Ebenholzgriffbrett, die Edelstahlbünde, die Potis, das 50´s Wiring, SG-Knöppe, die Wampenfräsung und das flachere C-Shaping.
Ach ja... wo gibt´s nochmal die Pillen!![]()
![]()
![]()
Gruß,
Markus
Wenn der ebay Typ geliefert hat, gibt es sofort auch Fotos meiner "Schützengrabenstrat".
Bei den Kondensatoren kannste aber auch ruhige billigere kaufen - HIER![]()
Wenn der ebay Typ geliefert hat, gibt es sofort auch Fotos meiner "Schützengrabenstrat".
Sehr gut, ich warte schon. Dort schreib ich ihm dann, dass er sich besagten Griff an seine LP-Kopien anschrauben kann.wenn du willst, nehm ich dich in den Stratocaster-User-Thread mit und stelle dich dort offiziell vor![]()
![]()
Nee, ist lieb gemeint, aber anonyme Alkoholiker sind mir lieber. Ich habe immer ein wenig Angst, wenn jemand hauptsächlich Single Coils benutzt.wenn du willst, nehm ich dich in den Stratocaster-User-Thread mit und stelle dich dort offiziell vor![]()
![]()
Wann haben die Leute eigentlich angefangen zu glauben, daß man mit dem Mobiltelefon Fotos machen kann?so hab mir letzte woche ne les paul studio geholt, heute nochmal einstellen lassen und muss sagen: das ding is geil!!!
cheers n beers
Übrigens, die Bumble Bees Caps (Clones) habe ich irgendwo rumschwirren hier, aber nicht die old stock von Kloppmann. Weiß nicht mehr, von Tube Amp Doktor, Tube Town .... ? Dazu hatte ich mir noch die ganze Elektrotakelage gekauft und 4 log. CTS-Potis. Jedenfalls war das teuer für Caps, aber doch wesentlich günstiger, als die von Kloppmann ;für alles so, glaube ich 90,- (?).
Liegen hier so rum, mich verließ irgenwann der ganz spezifische und pathologische Pimpwahn, von dem wohl jeder Epiphonist ein Lied singen kann.