Paulasyl
Registrierter Benutzer
Ah ja, Seclocks. Ich habe die Schaller an allen Gitarren und damit noch nie ein Problem gehabt. Das muß aber auch überall gleich sein, weil man ja nicht für alle Gitarren einen eigenen Gurt braucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich sind sie das,.... sonst bräuchte man ja noch ein Case außenrum, damit dem Koffer nix passiert
p.s. durch so eine Überlegung sind wahrscheinlich diese kleinen russischen Spielfiguren entstanden![]()
... weil man ja nicht für alle Gitarren einen eigenen Gurt braucht...
natürlich sind sie das,.... sonst bräuchte man ja noch ein Case außenrum, damit dem Koffer nix passiert![]()
Mahlzeit!
Als "werdender" Besitzer einer Les Paul Standard Plus VSB habe ich eine Frage bezüglich der Herkunft.
Auf dem Headstock stehjt zwar eine Seriennummer, aber ohne Buchstabenkürzel davor, das ja eigentlich die Herkunftsfabrik bezeichnen soll.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Ich habe es mit dem Link probiert, der hier ein paar Seiten vorher zu finden war, aber der hat das selbe Problem...![]()
Gruß,
Ever
Guten Morgen.
Hat denn keiner schon mal von sowas gehört?![]()
No letter or F = FujiGen
Japan.
Frage mich nur, warum diese "guitardater.com" Seite das nicht erkennt.
Oh ha dann hab ich mir ja ganz viele Japanerinnen durch die lappen gehen lassen![]()
![]()
![]()
Heisst das, das stimmt nicht?![]()
Aber danke für die Hilfen!![]()
Kann allerdings die Nummer trotzdem nicht deuten...
Also bitte, teilweise richtig heisst nicht unbedingt falsch.Natürlich stimmt das nicht:
Also bitte, teilweise richtig heisst nicht unbedingt falsch.
Früher war das so.
Früher war das auch nicht so... Und deine Aussage war in dem Bezug einfach falsch. Da gibt's nichts zu rütteln. F kann Japan sein kann aber auch Korea sein. Epiphones ohne Buchstaben vorne dran können Japan, Korea oder USA sein.
Also ist deine aussage: "No letter or F = FujiGen" einfach falsch. Teilpunkte bekommst du dafür nicht. Und schon 3x nicht mit dem geposteten Bild, dass ist nämlich keine Japanische
.
Grüße