DaveGrohl91
Registrierter Benutzer
Ein bißchen ruckeln hier, ein bißchen ruckeln da und irgendwann lösen die sich
Vorsichtig versteht sich
Die sitzen teils echt arg fest.
ja .. des hab ich gemerkt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein bißchen ruckeln hier, ein bißchen ruckeln da und irgendwann lösen die sich
Vorsichtig versteht sich
Die sitzen teils echt arg fest.
Waschlappen auf die Korpuskante und runterhebeln! Alternativ mit 2 Hebeln ansetzen, aber da kann man nicht mehr gut auf die Decke Acht geben!
Nur musste bei der Variante doppelt vorsichtig sein:
a) Kannste Dir 'ne schöne Macke in die Paula machen.
b) Können gerade die "Hütchen" schnell mal am Rand wegbröseln![]()
Hab mir vorhin neue Saiten gekauft, die werden Morgen vor der Probe eventuell aufgezogen.
Ernie Ball 12-56. Was spielt ihr so?
wenn ich horizontal, vertikal oder torsion bestimmen könnte, wüsste ich ja vermutlich wie ein verzogener hals aussieht.ich hab mal n paar bilder geknipst, sie sind in meinem album "hals verzogen?" zu finden. was meint ihr dazu? hat schon 12 jahre lang keiner mehr nach geguckt.
Moin Flo, Du auch mal wieder hier?
Was macht die Kunst?
Sollte ich das Topwrapping mal probieren? Rockt das?![]()
Was soll das eigentlich bewirken?
Hab mal was von mehr Sustain gehört, aber wieso und warum und wie?![]()
Sorry, aber wie kommst Du überhaupt dadrauf, dass er verzogen sein könnte?
Ich meine entweder man merkt oder sieht, dass er krumm ist oder eben nicht
Bei Ersterem hätte sich die Frage ja schon erledigt und bei Zweiterem.......naja egal, solange man's nicht merkt ist's doch Wurscht
Oder sehe ich da jetzt was falsch?
Flöh;4199042 schrieb:Jau, ich dacht ich zeig mich auch mal wieder da, wo alles angefangen hat.So langsam müsstet ihr doch die Ibanesen überholt haben oder?
Flöh;4199042 schrieb:In meinem Fall: Klang wie bei 11er Saiten aber ein Spielgefühl wie auf 10ern. Also insgesamt weicher und leichter zu spielen, ohne an Kraft im Ton zu verlieren. Bei der Axis gehts leider nimmer. Da benutz ich 10er Saiten Ernie Ball.
Gruß, Flo
ich komme darauf, weil hier im forum oft von verzogenen hälsen gesprochen wird und mich einfach interessiert, ob der hals meiner epi lp verzogen ist oder nicht und wenn ja, was man dagegen machen kann.
eigentlich isses egal, haste recht, aber vielleicht klingt sie ja noch toller, wenn man einem etwaigen verzogenen hals entgegenwirkt![]()
Also wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, dann sieht das aus als wenn der Hals in sich zur hohen E-Saite hin zieht.
Könnte aber mehrere Gründe haben:
a) Ich bilde mir das ein, weil Du so darauf hinweist.
b) Das täuscht einfach auf dem Foto(vom Knipswinkel her)
c) Ich bilde mir das ein, weil Du so darauf hinweist![]()
Geht das eigentlich mit jeder Bridge? Dann probier ich das demnächst echt spaßeshalber mal aus![]()
Was ist hier denn los?![]()
jetzt stehen nur noch die 499 euro im weg und montag ist er meiner.![]()
Hallo gonzo-lee,
da kannst Du heute lange warten. UPS liefert an Samstagen nicht aus. Einzige Ausnahme ist der erheblich teurere EXpressversand.
Also zurück lehnen und das Wochenende genießen.
Gruß,
Wolfgang
Flöh;4199495 schrieb:Also ein Stoptail musst du schon haben. Mit Tremolo/Vibrato oder Stratbridge geht das nicht. ;-)
Gruß, Flo