Epiphone Les Paul User-Thread

Hey Spa, Kumma. Splittbar und ab 1 Euro für das Paar!

Zuletzt bearbeitet:
Nimmst du wohl den Link wieder raus :D
Hab ich doch schon lange ins Auge gefasst ;)
Aber Danke trotzdem :great:

Dein Wunsch ist mir Befehl!

Hehe, Danke, aber ich denke, wer normal denken kann und 5 Minuten Zeit hat, wird auch schon fündig geworden sein ;)
Dank dir trotzdem...dann wollen wir mal Daumen drücken :D

Auf welcher Seite waren nochmal deine Soundsamples... *such*
Klingen die auch nicht zu stratig? Hatte ja letztens ne Gibson Paula mit den Classic 57's angespielt und die klangen ja fast wie singlecoils...

Ganz aktuelles Soundsample mit dem Blackheart Little Giant gibbet hier:

Mit welchen der Wilkinsons? Hast ja anscheinend fast alle (gold, schwarz, zebra) ;)
Das andere Soundsample hörte sich schonmal gut an und gestern habe ich bei Youtube ein Audiosample gehört (klar, ob das repräsentativ ist, weiß keiner) aber hörte sich schonmal gut an. :)

Das waren die Zebras und die schwarzen, eine Gitarrenspur ist aber auch mit der Framus und einem SH-4 eingespielt.

sagt mal, hat von euch einer ne ahnung wo ich die mini humbucker von wilkinson herbekomme ? war heute auch schon im gitarrenladen, der meinte wenn überhaupt dann direkt über den vertrieb.

btw. wieder mal n sehr geiles sample. :)

Meinst du die P90? DIe sind doch auch alle Nase lang im Netz, ansonsten hab ich da immer nur Singlecoils gesehen. Mini-Humbucker hab ich noch nicht gesehen...

Puh Stefan, die hab ich echt noch nirgends gesehen...

@Paulasyl:
WO hört man denn die Zebras am besten raus in deinem Stück?
Hast du das selbst gemacht? Kenne das gar nicht...Klingt aber gut!

Das kennst Du eben nicht, WEIL ich es selbst gemacht habe. ;)
Das erste Solo ist mit dem Zebra am Hals, die montonen hohen Akzente im Refrain mit dem Zebra an der Bridge. Und die komplette linke oder rechte Gitarrenspur, frag mich nicht welche genau, die andere Seite waren die schwatten Wilkinsons. In der Mitte ist der SD.

Zuletzt bearbeitet:
hm wenn ich nich schon ne goldtop hätte würde ich da echt zuschlagen.

Ahhhh :D
Das Lied ist echt cool! Singste auch selbst? Schön nen cooles Lied...ich glaub die Tonabnehmer könnten was sein, die Spannung steigt...mach dann auch mal Soundsamples...habs ja im Vergleich zu den Epis nicht geschafft, aber dann mach ich welche im Vergleich zu den DiMarzio Norton's, wenn ich sie bekomme!

Bis auf das zarte Stimmchen meiner Angetrauten im Background bin das alles ich und der Drum Editor.

sry falsches Board!

Hab heute meine Les Paul Studio Raw Power erhalten. Was für ein göttliches Gefühl darauf zu spielen!
Der Unterschied zu meiner bisherigen Gitarre ist gewaltig!

Glückwunsch :great:

... aber: Gibt es die jetzt schon von Epiphone? Wenn nicht, wäre der Post im Gibson LP User Thread wohl besser aufgehoben (inkl. Bilder, versteht sich) ;)
EDIT: Ok, hat sich erledigt :D

MfG,
sebbi

PS.: Ich habe heute meinen Sound gefunden :D

Ganz aktuelles Soundsample mit dem Blackheart Little Giant gibbet hier:

die Gitarrenarbeit hat was von den alten ZZ Top - Sachen ;) :great:

ansonsten (ich schrub es schon), Drums zu leise ;)

P.S. mein Post Number 4.400 (der war es Wert :D )