Epiphone LP gothic studio - Tremolo?

von nightm4re, 15.12.03.

  1. nightm4re

    nightm4re Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.03
    Zuletzt hier:
    23.01.04
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.03   #1
    hi!
    ich bin grad etwas verwirrt...beim thomann auf der hp ( http://www.netzmarkt.de/thomann/epiphone_gothic_lespaul_studio_prodinfo.html ) steht bei der epiphone lp studio gothic garnichts ueber irgend n tremolo..auf harmony-central jedoch isn floyd rose erwaehnt..und bei musican's friend sieht man sie sogar mit tremolo?!?! ( http://www.musiciansfriend.com/srs7/search/detail/base_pid/518262/sourceid=00378530156738412414 )

    hat die git jetzt n tremolo oder nüsch..??
     
  2. Lord

    Lord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.03   #2
    Die bei Thomann hat keins! Das ist denke ich das wichtigste.
    Was bei HC abgeht weiß ich nichtg, und das bei Musicians Friend scheint echt was anderes zu sein...kostet ja auch ne ganze Stange mehr.
    Aber wie gesagt, die bei Thomann hat kein Trem. Das würde man schon sehen, bzw so was elementares müssten sie einfach dazustimmen. und außerdem hat die nen Kumpel von mir (bei Thomann) bestellt - ohne Trem.
     
  3. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 15.12.03   #3
    Argh! Les Paul mit Floyd Rose... wer tut so was unmenschliches?
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.12.03   #4
    wieso eigentlich nicht? wenns keinen archtop hat machts ja nix aus ;) obwohl ne les paul ohne tom-bridge und stop tailpiece für mich keine richtige les paul sein kann :p
     
  5. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 15.12.03   #5
    die epiphone gothic les paul gibt es sowohl mit fixer standard-brücke (tune-o-matic und saitenhalter), als auch in einer floyd rose version (siehe auch www.epiphone.com ). die version mit dem floyd rose habe ich allerdings in deutschland noch bei keinem händler gesehen und laut der homepage des deutschen vertriebs (www.musikundtechnik.de ) gibts die auch "nur" bzw. glücklicherweise nur in der standard-version. glaub mir, du willst keine les paul mit floyd rose *g*
     
  6. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 15.12.03   #6
    jup,hab vor langer zeit ma bei thomann gefragt.die sind nur inden usa mit fr erhältlich
     
  7. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 16.12.03   #7
    also Musik Service hatte ganz am Anfang, als die Kollektion rauskam, die explorer gothic mit tremolo abgebildet...ob das nur son übergangsbild war oder ob die da wirklich n tremolo dabei hatte, weiss ich nicht...
     
Die Seite wird geladen...

mapping