Epiphone LP gothic studio - Tremolo?

  • Ersteller nightm4re
  • Erstellt am
N
nightm4re
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.04
Registriert
11.11.03
Beiträge
53
Kekse
0
hi!
ich bin grad etwas verwirrt...beim thomann auf der hp ( http://www.netzmarkt.de/thomann/epiphone_gothic_lespaul_studio_prodinfo.html ) steht bei der epiphone lp studio gothic garnichts ueber irgend n tremolo..auf harmony-central jedoch isn floyd rose erwaehnt..und bei musican's friend sieht man sie sogar mit tremolo?!?! ( http://www.musiciansfriend.com/srs7/search/detail/base_pid/518262/sourceid=00378530156738412414 )

hat die git jetzt n tremolo oder nüsch..??
 
Eigenschaft
 
Die bei Thomann hat keins! Das ist denke ich das wichtigste.
Was bei HC abgeht weiß ich nichtg, und das bei Musicians Friend scheint echt was anderes zu sein...kostet ja auch ne ganze Stange mehr.
Aber wie gesagt, die bei Thomann hat kein Trem. Das würde man schon sehen, bzw so was elementares müssten sie einfach dazustimmen. und außerdem hat die nen Kumpel von mir (bei Thomann) bestellt - ohne Trem.
 
Argh! Les Paul mit Floyd Rose... wer tut so was unmenschliches?
 
Axl schrieb:
Argh! Les Paul mit Floyd Rose... wer tut so was unmenschliches?

wieso eigentlich nicht? wenns keinen archtop hat machts ja nix aus ;) obwohl ne les paul ohne tom-bridge und stop tailpiece für mich keine richtige les paul sein kann :p
 
die epiphone gothic les paul gibt es sowohl mit fixer standard-brücke (tune-o-matic und saitenhalter), als auch in einer floyd rose version (siehe auch www.epiphone.com ). die version mit dem floyd rose habe ich allerdings in deutschland noch bei keinem händler gesehen und laut der homepage des deutschen vertriebs (www.musikundtechnik.de ) gibts die auch "nur" bzw. glücklicherweise nur in der standard-version. glaub mir, du willst keine les paul mit floyd rose *g*
 
jup,hab vor langer zeit ma bei thomann gefragt.die sind nur inden usa mit fr erhältlich
 
also Musik Service hatte ganz am Anfang, als die Kollektion rauskam, die explorer gothic mit tremolo abgebildet...ob das nur son übergangsbild war oder ob die da wirklich n tremolo dabei hatte, weiss ich nicht...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben