Epiphone Midnight Ebony nur Metal?

  • Ersteller Tomlands
  • Erstellt am
T
Tomlands
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.06
Registriert
14.11.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Lohnt sich eine Epiphone Midnight Ebony nur für Metal oder ist sie für alles perfekt einsetzbar?

Ich finde die so wunderschön, möchte aber nicht an eine bestimmte Musikrichtung gebunden sein.

Würde mich sehr über antworten freuen.
 
Eigenschaft
 
So ein Quatsch...

Wenn dir die Gitarre gefällt, du sie probegespielt hast und dir der Sound zusagt, dann los hol sie dir und spiel sie...

Du kannst auch Volksmusik mit ner Jackson KingV spielen, wenns dir Spaß macht und der Sound gut is.

Also...geh hin, teste sie an und wenn sie dir gefällt...schlag zu! ;)

Viel Spaß damit.
 
Koali schrieb:
Du kannst auch Volksmusik mit ner Jackson KingV spielen, wenns dir Spaß macht und der Sound gut is.

ja,WENN ... ;-)

Aber prinzipiell kann man mit jeder Gitarre alles mögliche spielen.Für manche Sachen zwar mit abstrichen,aber es is machbar.Und besagte gitarre ist sicherlich nicht nur für metal geeignet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben