Epiphone Prophecy Serie gut?

  • Ersteller Doomhammer
  • Erstellt am
Doomhammer
Doomhammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
07.02.08
Beiträge
2.533
Kekse
3.663
Ort
Höllstein bei Lörrach
Hallo liebe Musiker,
ich hab die Epiphone Prophecy Serie gesehen und mir Gefallen die sehr gut.
Mich würde Interesieren,ob irgendwer hier eine Besitzt und wie die sind?
Habt ihr vielleicht auch ein paar Soundbeispiele?
Ich finde vorallem die Explorer und LP sehr schön.
EM ist auch echt Klasse=)
Würde nur gerne mal Erfahrungen haben und eure Meinung hören.
MFG
Doomi
 
Eigenschaft
 
Wenn du die Möglichkeit hast einfach am Besten anspielen, was du von den Usern hören wirst sind ja sowieso nur sehr subjektive Meinungen die mit deiner vllt gar nicht übereinstimmt:)
 
hi schau dir mal die neueren Youtube Videos von Schehf an. Er ist auch hier im Musikerboard vertreten kanns ihn fragen wenn du willst, er besitzt glaub ich eine Prophecy LP.
Aber wie mein Vorposter schon meinte geh sie am besten anspielen, immerhin musst du sie mögen und nicht andere ;D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben