Epiphone Prophecy Les Paul Custom Midnight EX

Y
yzrmn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.18
Registriert
11.05.08
Beiträge
999
Kekse
1.339
also kreativ ist das nicht. ;)

Nya, muss man bei der Gitarrenwahl kreativ sein?
Ich hoffe die Kreativität fließt woanders...

Nimm die, die dir selbst am besten zusagt ;)
Beides gute Gitarrren
 
Shred
Shred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.15
Registriert
04.03.09
Beiträge
215
Kekse
526
Ort
Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
Zum Glück spielt meine Band kein Metalcore ;D
Aber ich kann auch nicht ganz nachvollziehen was jetzt "Kreativität" damit zu tun hat :)
 
J
japepe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.09
Registriert
07.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Moin,

ich hab die Prophecy zuhause und bin sehr zufrieden.
Sie hat ein sehr schickes Design und die Mechaniken sind einwandfrei.



;)

Grüße
 
SissyGoesWild
SissyGoesWild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.11
Registriert
10.08.09
Beiträge
27
Kekse
0
Hi, ich überlege, mir diese Gitarre zu holen.
Für mein Homerecording Projekt (meine jetzige matscht bei hohem zerrgrad rum)
Ich nehme über Guitar Rig 3 auf und spiele Richtung Hardcore/Deathcore/Deathmetal
Ist die in dem Bereich zu empfehlen?
 
Paulasyl
Paulasyl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.23
Registriert
09.03.09
Beiträge
2.204
Kekse
17.832
Ort
Anne Ruhr
Das passt auf jeden Fall zu Deinen High-gain Sounds. Bei Guitarrig ist das aber auch gar nicht so wichtig, weil die Modeller wesentlich undifferenzierter auf die Gitarre reagieren als ein "echter" Amp. Da klingt der SRV oder Van Halen Sound immer so, (fast) egal mit welcher Gitarre.
 
SissyGoesWild
SissyGoesWild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.11
Registriert
10.08.09
Beiträge
27
Kekse
0
dazu sollte ich noch anmerken dass ich AUCH über nen richtigen spiele (ich nehme über guitar rig nur auf) undzwar über nen Peavey 6505+ da matscht meine jetzige leider auch rum.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben