Epiphone Valve Junior vs.Fame GX 60 R

  • Ersteller Schilipp
  • Erstellt am
S
Schilipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.21
Registriert
15.03.09
Beiträge
172
Kekse
4
Schönen guten Tag
Ich würde mir gerne einen der beidem amps kaufen
Der Valve Junior natürlich mit passender Box
Also die Gitarre is eine Epiphone Les Paul Studio mit SD pu's
Mir geht es eig nur um den Clean amp weil ich den eh mit nem Tonedriver(Keine Diskussion !!) zerren will.
Ich spiel so Rock und Hard Rock etc.
 
Eigenschaft
 
Hui!
Mein allererster Post hier im Board:D
Da hatte ich noch weniger Haare auf dem Rücken und mehr auf dem Kopf:redface:.

Wow für dein allerersten Post… echt super!!!
Respekt!!^^

sorry fürs OT :redface:
*duckunweg*

MfG
 
Mir geht es eig nur um den Clean amp weil ich den eh mit nem Tonedriver(Keine Diskussion !!) zerren will.
Ich spiel so Rock und Hard Rock etc.
Hi,
wenns um Cleansounds geht vergiss den Epi. Ob der Fame das kann weiß ich auch nicht.
Der Epi kann höchstens auf Zimmerlautstärke clean und ob das der gewünschte Sound ist, ist auch fraglich.
Ich würd mich in dem Preissegment eher nach Sowas umsehen.
Grüße,
Niklas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben