epiphone zakk wylde camo kaufinteresse

  • Ersteller NothernPirate
  • Erstellt am
N
NothernPirate
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.05
Registriert
16.07.05
Beiträge
3
Kekse
0
hi, ich habe zwar in der sufu geschaut aber leider nichts wirkliches gefunden. sry

also ich würde gerne mal wissen ob hier jemand dei epiphone zw camo in armee design hat. wenn jemand detailbilder hat oder sie mal angespielt hat, bitte sagt es mir. würde mich interessieren, da ich nicht in der nähe von einem groß gitarren lade wie musicstore wohne.
 
Eigenschaft
 
Google hat mich spontan zu diesem Bild geführt:

wnamm05_epiphone_zakk.jpg


Die zwei Äxte sehen prinzipiell nicht schlecht aus. Aber was mich wirklich stört an diesen Epiphone Custom-Paulas ist dieses widerlich zusammengequetschte Split-Diamond-Inlay auf der Kopfplatte. Sicher, die Gibson Kopfplatten sind größer, daher kann es dort einfach "majestätischer" plaziert werden und sieht deshalb auch besser aus. Aber so zusammengequetscht wie auf den Epis wirkt es auf mich wie gewollt, aber nicht gekonnt. Sorry! :screwy:
 
NothernPirate schrieb:
hi, ich habe zwar in der sufu geschaut aber leider nichts wirkliches gefunden. sry

also ich würde gerne mal wissen ob hier jemand dei epiphone zw camo in armee design hat. wenn jemand detailbilder hat oder sie mal angespielt hat, bitte sagt es mir. würde mich interessieren, da ich nicht in der nähe von einem groß gitarren lade wie musicstore wohne.

nein, die hat in deutschland noch keiner, da sie noch nicht im laden erhältlich ist.
sollte sich aber wohl in den nächsten wochen ändern.

und übrigens, "epiphone zw camo in armee design" ist doppelt gemoppelt. :D
camo ist die abkürzung für camouflage und d.h. übersetzt soviel wie Tarnung oder Tarnfarbe - und armee design ist doch tarnfarbe, oder nicht? ;)

http://www.musik-meyer.net/zoiap1/MarshallForum/index.php?t=getfile&id=794

diese fotos habe ich auf der musikmesse gemacht


index.php
 
Klar ist die Zack Wylde Camo erhältlich z.B. bei Guitar24.de für schlappe 729,00 €
 
Lightmanager schrieb:
Klar ist die Zack Wylde Camo erhältlich z.B. bei Guitar24.de für schlappe 729,00 €

o.k. dann gibt es sie endlich auf dem deutschen markt.
 
Lightmanager schrieb:
Klar ist die Zack Wylde Camo erhältlich z.B. bei Guitar24.de für schlappe 729,00 €

Hier bei M&S sind sie auch schon lange auf der Internetseite.

Aber sind sie schon lieferbar?

RAGMAN
 
auf der Page sein und lieferbar sind leider immernoch 2 paar Schuhe. Ich würd drauf tippen dass die noch nicht verfügbar sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben