EQ-Regler bei den Kanaleinstellungen verschwunden

Visible Inspiration

Visible Inspiration

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.21
Registriert
29.11.20
Beiträge
34
Kekse
100
Hallo,
plötzlich sind die Regler für den Equalizer bei den Kanaleinstellungen von Cubase verschwunden. Kann mir das nicht erklären. Vielleicht hab ich aus versehen mal eine Tastenkombination gedrückt. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

Danke vorab.
 
Rescue

Rescue

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.093
Kekse
5.571
Ort
Kiel
im Inspector oder in der Mixconsole? welche Cubase Version genau?
 
Visible Inspiration

Visible Inspiration

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.21
Registriert
29.11.20
Beiträge
34
Kekse
100
Beim Inspector in Cubase 8.5
 
Pfeife

Pfeife

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
30.11.05
Beiträge
6.285
Kekse
9.103
Ort
Erfurt
Im Inspector ganz unten rechts ist ein Einstellungszahnrad. Wenn du da drauf klickst, kannst du in den Inspector-Einstellungen auswählen, was ein- und was ausgeblendet ist.
 
Visible Inspiration

Visible Inspiration

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.21
Registriert
29.11.20
Beiträge
34
Kekse
100
Hab ich gerade versucht aber entweder nicht das richtige gefunden.
Es geht konkret um die Regler für die EQ-EQ Einstellungen, wenn man das "e" im Inspector des Kanals drückt und dann in die Kanaleinstellungen zum bearbeiten gelangt. Ich sehe dann noch die Grafik aber darunter waren früher die Drehregler für die verschiednen Bänder und die sind nun weg.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben