EQ-Regler bei den Kanaleinstellungen verschwunden

  • Ersteller Visible Inspiration
  • Erstellt am
Visible Inspiration
Visible Inspiration
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
29.11.20
Beiträge
168
Kekse
4.444
Hallo,
plötzlich sind die Regler für den Equalizer bei den Kanaleinstellungen von Cubase verschwunden. Kann mir das nicht erklären. Vielleicht hab ich aus versehen mal eine Tastenkombination gedrückt. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

Danke vorab.
 
Eigenschaft
 
im Inspector oder in der Mixconsole? welche Cubase Version genau?
 
Beim Inspector in Cubase 8.5
 
Im Inspector ganz unten rechts ist ein Einstellungszahnrad. Wenn du da drauf klickst, kannst du in den Inspector-Einstellungen auswählen, was ein- und was ausgeblendet ist.
 
Hab ich gerade versucht aber entweder nicht das richtige gefunden.
Es geht konkret um die Regler für die EQ-EQ Einstellungen, wenn man das "e" im Inspector des Kanals drückt und dann in die Kanaleinstellungen zum bearbeiten gelangt. Ich sehe dann noch die Grafik aber darunter waren früher die Drehregler für die verschiednen Bänder und die sind nun weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben