Equilibrium

Mh...hättest schon nach dem alten Muster verfahren können.
Zu Equilibrium habe ich oft genug geschrieben.
10/10 Punkte von mir. :)

Matkra
 
Sorry, aber in dieser Form muss diese "Rezession" leider draußen bleiben.

Kleiner Ausschnitt hierzu aus den betreffenden Regeln:
"Die Review darf nicht nur aus einem Link auf eine andere Webseite bestehen. Dafür brauchen wir uns nicht extra die Arbeit zu machen."
 
Oh sry, hab ich überlesen.
Is leider nich anders möglich für mich.
 
ja, Equilibrium sind ziemlich geil, vor allem 'Met'. da will man morgens schon zum saufen anfangen, um auf die tägliche schlacht vorbereitet zu sein!:D
gruß,
Dainsleif
 
Equilibrium sind sehr cool, leider haben sie nicht so viele Lieder, die können meiner Meinung nach gar nicht schnell genug Lieder schreiben. Freu mich auf jeden neuen Song von denen. Sind der Hammer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben