equipment breaking benjamin - so cold

Also der Sänger spielt schonmal eine PRS Custom. Als Amp dürfte es Mesa Rectro sein. Den Sound sollte man aber mit jedem anderem High Gain Amp hinbekommen er ist ja nun auch heut überhaupt nix besonderes....

Gruß
 
ah danke :) hab die prs gar nich erkannt
 
Und da soll mir nochmal einer erzählen mit einer Tele kann man kein Brett fahren. ;)
 
klar kann man mit ner tele abgehen : ) -> john5
 
Oder ich! :D
 
was oder du? xD
 
Mit Tele rumbrettern.
 
prepariert mit 2 dimarzios hmmies und nen tremolo geht die tele schon ganz gut ab :p
 
Baaaah doch keinen Floyd in ne Tele... :( :(
 
nen bigsby tuts auch ; )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben