Equipment Frage

  • Ersteller flea123
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flea123
flea123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
28.08.07
Beiträge
76
Kekse
0
hey,
ich hätte da mal ne frage und zwar wollten ich(Bassist-16)meine band uns mal langsam auf die suche nach ein paar gigs machen...das problem ist allerdings das ich nur nen kleinen "Warwick-BlueCab30"(30 watt) verstärker besitze der für die bühne wohl kaum ausreichen würde. ich würde mir ja liebend gerne einen anderen besorgen doch habe ich leider keinerlei einkommen,vllt 20-40€ im Monat-.-...(Taschengeld)

Was sollte ich nun am besten machen, vllt kann jemand aus erfahrung sprechen: besitzen veranstalter( in kleinen clubs,jugendcentren oder was auch immer) in der regel eine Pa-anlage die aushelfen könnte? ich bezweifle nämlich das andere bands mal eben so ihre verstärker verleihen...
Vllt. kann mir ja jemand mal son ratschlag geben...
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben