Equipment für Gesang

  • Ersteller SQuidy^^
  • Erstellt am
S
SQuidy^^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.07
Registriert
01.09.04
Beiträge
268
Kekse
0
Ja wir ein paar kollegn und ich liebäugeln damit ne band zu gründen sobald wir nen vernünftigen raum haben. Nun wollte ich mal fragen was da no so an kosten für gesangsequipment draufgehen würde. Und was brauchen wir da noch so alles? Könnt irh mir da mal so ne kleine überschlagsrechung machen? Also Instrumente braucht ihr nicht auzählen dafür sorgt halt jeder selbst.

das werden wird haben:

- Bandraum
- Schlagzeug
- Bass mit Amp
- Gitarre mit Amp
 
Eigenschaft
 
achja und den ganzen thread vlt in proberaum verschieben. passt da besser hin.
 
Solange du die edit funktion ned brauchst brauch ich die suchmaschine ned oke :D

Nene danke vielmal für die info :great:
 
lol..... die edit hab ich noch nie richtig genommen.. gg... aber mit der zusammenstellung biste bestens bedient.. kannste auch mal für live (gesang) verwenden so bis 50 pax denk ich ma. und erweiterbar ist das ganze dann auch noch. daumen hoch.
 
Gut und schön nur grüble ich gerade wer von unserer zukünftigen band noch so 900 Euro übrig hat :rolleyes: Naja war ja auch erstmal zur info. Brauchen sowieso erst mal nen raum und der kollege gitarrist noch seine gitarre und amp :D
 
also meistens wird in bands an der pa gespart. jeder kauft sich seine sachen und an den gesang denkt keiner.. muss man halt zusammenschmeißen. dann passts schon.
 
Joa wir werden sehn. Sonst nehmen wir halt kredit bei mama und papa. Wenn da 3 eltern was locker machen kommt da schon was raus :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben