Equipmentsuchmaschine

  • Ersteller ChasmofmySoul
  • Erstellt am
ChasmofmySoul
ChasmofmySoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
11.01.09
Beiträge
774
Kekse
2.284
Hey ich bin auf der suche nach einer suchmaschine mit der man das equipment verschiedener gitarristen und auch speziell aus dem metalbereich nachschauen kann.
Irgendwann bin ich mal auf so eine gestoßen die ein paar wenige metalartists drin hatte...die großen halt.
Jetzt hab ich ne ganze weile gegoogelt und hab auch ein paar seiten gefunden aber bei metalgitarristen siehts da mager aus.
Kennt zufällig von euch jemand eine solche seite?
 
Eigenschaft
 
uberproaudio ist die seite die ich schonmal hatte und guitargeek hab ich auch gegoogelt und nix gescheites gefunden an artists
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben