Er ist da mein neuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ fischi

hmm. möglicherweise habe ich mir dann eben selber die Dachpfanne aus dem Glashaus an die Stirn gedängelt - allerdings ist es schwer für mich, solche Reaktionen einzuordnen...mag auch eine Frage des Alters sein...
 
Rossi schrieb:
@ fischi

hmm. möglicherweise habe ich mir dann eben selber die Dachpfanne aus dem Glashaus an die Stirn gedängelt - allerdings ist es schwer für mich, solche Reaktionen einzuordnen...mag auch eine Frage des Alters sein...
Mach dir mal keinen Kopp, such einfach mal einige Threads mit TM89s Equipmentfragen/Vorstellungen und du bist dem Heiligen Gral der Erkenntnis einen Schritt näher. :)
 
Er versteh unter Nachbau vielleicht Harley Benton und als Original ne Epiphone..... :screwy:

@TM: Mach nach weihnachten bitte ein Soundsample mit deiner Gibson. Würde mich mal interessieren.....
Da kann der Behringer sich beweisen. Ne Gibson hört sich meist gut an und wenn du bereits 5 jahre spielst, müsstest du der gitarre eigentlich suabere Töne entlocken können.
Ich freu mich. Danke
 
lol ist das hier so ne art polizeiverhör?

:D
 
Also warten wir doch mal ab, bis er brauchbare Samples ins Netz stellt. Ich hab den Behringer noch nicht gehört und die meisten anderen hier sicher auch nicht. Vermute ich mal. Vielleicht ist er besser als sein Ruf, wer weiß. Also wenn man 8 Jahre spielt (vorrausgesetzt das stimmt) sollte man in der Lage sein, zwischen einem guten Amp und einer Mülltonne unterscheiden zu können. Ob er dazu in der Lage ist, weiß nur jemand, der das Teil schon gespielt hat. Wir werden sehen....
 
double schrieb:
lol ist das hier so ne art polizeiverhör?
Herr M: Ihnen wird zur Last gelegt, wiederholt die anderen Forenmitglieder mit der vermeintlichen Anschaffung von neuen Gerätschaften (auch "G.A.S. Artikeln" genannt) in die Irre geführt zu haben.
Unser Polizeipsychologe meint, dass es sich bei Ihnen um eine besonders seltene Form von G.A.S. (Gear Acquisition Syndrome) handelt, bei dem nach Billigprodukten gegiert wird, und dessen Anschaffung für echt gehalten wird, obwohl die Produkte beim Händler verbleiben.
 
hoss33 schrieb:
Herr M: Ihnen wird zur Last gelegt, wiederholt die anderen Forenmitglieder mit der vermeintlichen Anschaffung von neuen Gerätschaften (auch "G.A.S. Artikeln" genannt) in die Irre geführt zu haben.
Unser Polizeipsychologe meint, dass es sich bei Ihnen um eine besonders seltene Form von G.A.S. (Gear Acquisition Syndrome) handelt, bei dem nach Billigprodukten gegiert wird, und dessen Anschaffung für echt gehalten wird, obwohl die Produkte beim Händler verbleiben.


Ich plädiere für eine Soundstrafe von 3 Jahre lang den Marshall MG 15 bei vollster Leistung (und höchster treble einstellung mit einer STRAT auf der hohen E Saite im 22. Bund) zu hören in einem Ohr-Membran Abstand von 10 cm.

:D
 
double schrieb:
Ich plädiere für eine Soundstrafe von 3 Jahre lang den Marshall MG 15 bei vollster Leistung (und höchster treble einstellung mit einer STRAT auf der hohen E Saite im 22. Bund) zu hören in einem Ohr-Membran Abstand von 10 cm.

:D


ich bin für den 23. bund :great:
 
62 Ziffer Zwo...

Weiterhin darf sich der Angeklagte allen eBay Billigartikeln sowie minderwertigem Equipment nicht näher als 30 Meter annähren. Laut §123 der Musiker-Board Gesetze muss sich der angeklagte vor jedem Kauf von Equipment, Gedanken (!!! KOMMT VON DENKEN !!!)über die Ratschläge der User machen.

Wirklich TM89, ist nicht bös gemeint, aber das ganze Geld hättest du so gut sparen können und super Equipment kaufen können, anstatt an jedem ersten dein Geld zum Fenster rauszuschmeissen. Ich spare schon seit 3 Monaten auf die neue Gitarre, obwohl ich immer denke "Hey, jetzt könnte ich schon diese und jene Gitarre kaufen", aber ich warte noch schön bis Weihnachten und dann mach ich danach ne Tour um ne gute Git zu kaufen...
 
Hey TM98 ich habe den Behringer zwar selber nicht gespielt... deswegen möchte ich mir kein Urteil darüber bilden... den V-Amp habe ich mal angespielt. Ich vermute höchstens mal, das die Sound so in der Richtung liegen. Der Sound wäre dann "brauchbar" ... aber für eine Gitarristen der schon 8 Jahre Erfahrung mit sich bringt... :redface: .. nach ich weiss nicht :confused: Behringer stellt auch definitiv nicht ausschließlich minderwertiges Gerätschaften her...

Mit einer ordentlichen Box (z.B. die Fame Fame Vintage 412 schräg
4 x 12“ Vintage 30 Speaker) liegst Du mit dem dem Behringer Top schon bei 683 Euro ... klar... Du kannst Dir auch eine neue Behringer Box kaufen... auch kannst Du natürlich warten, bis Du bei eBay an eine günstige gebrauchte kommst... die Hughes & Kettner Cabs gehen meisstens für schmales Geld weg (oft unter 300 Euro + Versand).

Ich kann aber auch nur weiter an den Beiträgen der anderen ansetzten... Für 699 Euro hättest Du den Vox AD-120 VT Valvetronix oder für 688 Euro (als B-Ware sogar für 628 Euro) hättest Du den Line 6 Flextone XL III kaufen können...

Tja... ein glück das ich schon was länger als 8 Jahre spiele... sonst hätte ich mir nachher auch noch vielleicht so ein Dingen geholt :redface: man kann ja nie wissen :D
 
Welche griffe klingen richtig nach Metal ??? oder welche griffe habt ihr euch ausgedacht die richtig gut Klingen ??? und was für griffe benuten Zakk und Slash ???

8 Jahre spielst du also? Interessant...
Was haste denn so gemacht in der Zeit? Fernseh geguckt? :D


Als Tip für dich: Spar einfach wie ich und alle anderen, so das du die Wahl zwischen mehreren Verstärkern hast und nicht auf den Kauf des billigsten Topteils auf dem Markt angewiesen bist wenn du ein Stack haben willst...
(Soll nicht heißen das es schlecht ist)


Mit Lügen macht man sich in Foren übrigens unbeliebt ;) :rolleyes:
 
ich glaub nicht, dass er gleichzeitig sagen würde, ich spiel schon seit 8 jahren und HEY ich hab mir nen behringer geholt


wohl eher,

ich spiel schon seit 1 Jahr und HEY ich hab mir nen behringer geholt ;)
 
ihr vergrault mir den kerl noch.Und ich bin echt heis auf seine beiträge.

tm lass dich nicht unterkriegen :great:

gruß dside
 
ein guter Gitarrist kann auch mit einer Epiphone oder Ibajaps und einem T-Man Amp gut klingen denn 90% des Sounds liegen in den Fingern.
 
Ich glaube man sollte ihn in Ruhe lassen. Ja auch ich habe mal einen Behringer ausprobiert, war nich so toll, aber wie der is, weiß ich nicht. Lassen wir uns doch einfach überraschen und warten ein wenig.
Tm ich gratuliere die zu deinem neuen Amp und hoffe du hast viel spaß damit. Komm doch bitte wieder. :p
 
ich denk auch das man ihn lassen sollte! Das seine Aussagen stark wirdersprüchlich sind wissen wir hier nun alle, welche Möglichkeiten ich dafür da sehe habe ich schon in einen anderem Thread ausführlich dargestellt! Klar wirkt das komisch und nervt teilweise auch, aber das ist kein Grund seine Freude an seinem neuen Amp zu torpedieren.

Alle haben ihn von dem Amp abgeraten, er hat ihn sich trotzdem gekauft. Sein gutes Recht.
Also tm : Glückwunsch, ich hoffe (wirklich) das Du mit dem Amp deinen Spass hast.

Ich habe den Amp auch noch nicht gehört, und warte gespannt auf deine Soundfiles!
#Wenn Du 8 Jahre spielst und der Amp wirklich was taugt werden die Leute auch nicht mehr meckern, und Du darfst dann mit Sicherheit die eine oder andere Entschuldigung erwarten... also liegts an Dir :great:

ach ja, und ich würde auch sagen dass die Epiphone die Du für 200 Euro gekauft hast unter LesPaul-Kopie fällt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben