Er ist da mein neuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss ja zugeben das das GMX1200H V-Tone echt billig ist, aber behringer verstärker sind einfach scheiße. Nen Bekannter hat das Top mit 4x12er Behringer Boxen und es klingt grauenhaft. Also mach nicht den Fehler und kauf dir auch noch Behringer Boxen
 
So, TM, glückwunsch zum neuen amp, auch wenn es viele schlechte meinungen gibt, aber trotzdem :great:

Und nochmals... die Behringer Box ist wirklich brauchbar... also für DAS geld und auch nen hunderter drüber bekommt man keine neuware dies damit aufnehmen kann...

Die Behringer Box hat sogar tierisch druck! Hab se bei Thomann mit nem JSX Top gespielt und selbst bei kleinster Lautstärke hat man ordentlich bass gehabt.... jedoch wenns lauter wird, kommen die Höhen stark raus, aber dann einfach presence zurückdrehen und fertig...
Behringer Box für 240€ = :great: :great: :great:
 
Hm, mir kommt es so vor, als ob TM nur auf das Aussehen achtet.
Er denkt sich sicher: "hey, nen Topteil mit Box sieht cool aus..." und holt sich dann son Ding da.
Allein schon an seinem neuesten Thread: "Suche 4x12" Box" ist doch zu erkennen, dass er das aus diesem Grund macht.
Wer schreibt: "Marke egal... hauptsache 4x12"" der kann doch net ganz richtig sein und dem ist der Sound doch auch total egal.
Hauptsache Halfstack, weil das ist ja cool :rolleyes:

Junge, werd erwachsen, hör auf zu lügen und benutze dein Geld, um dir etwas vernünftiges zu holen!
 
1. Muss er selber wissen was er kauft und das ist sein Recht und niemand kann ihm das verbieten(ausser vielleicht seine Mutter?!) man kann jemanden aber Empfehlungen preis geben und sie überdenken und vielleicht auch mal ernst nehmen:D und
2. müsste man doch nach 8 jahren Spielerfahrung wissen, was ein guter amp und was einschlechter ist!

@TM89

Wenn du wirklich 8 Jahre spielst und noch imo so wenig Erfahrung gesammelt hast, solltest du dich nicht wundern wenn von dir einige Beiträge in der Gitarren-Bibel landen würden. :D

p.s Ich wünsche dir noch viel Spass damit,









auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann :D
 
Wo sind die Soundsamples, tm???

Und wie komss eigentlich mit dem Amp zurecht?
 
Alls Salben sind gesalbt. Deshalb: Zeit zum Schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben