Erbitte Hilfe.........

von Tilo190, 28.10.07.

  1. Tilo190

    Tilo190 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.07
    Zuletzt hier:
    28.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.07   #1
    Hallo Leuts........

    kurze schilderung

    Ich verkaufe für meinen leider kürzlich verstorbenen Bekannten das Ton und Videostudio.
    Leider sind nun ein paar SEHR spezielle Geräte dabei, von denen ich keine Ahnung habe.
    Wäre von Euch jemand so nett und würde mir etwas helfen worum es sich bei den Geräten genau handelt?

    ein Beispiel:

    "DAS" Digital Audio Signal Matrix Converter von der Firma Funk-Tonstudiotechnik
    WAs jemand was das ist und was man damit macht?

    Es sind recht viele Geräte da, hat jemand Lust ein Paar zu identifizieren?
    Ich hab noch 800CD´s, kann mich also erkenntlich zeigen ;-)

    Danke vorab!
    Tilo190
     
  2. JeffVienna

    JeffVienna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 29.10.07   #2
    Zähl doch mal all diese Geräte hier auf. Vermutlich können einige der Geräte durch die Forumteilnehmer identifiziert werden. Aber ohne Liste...
     
  3. Realsound

    Realsound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    17.03.13
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 04.11.07   #3
    Der DAS ist ein digitaler Audiokanalumschalter, Abtastratenumwandler und Konverter.
    Eine Abfrage bei Google oder ähnlichen Suchmaschinen hätte da schon genügt. Wie schon angesprochen wäre eine konkrete Liste der Geräte sehr hilfreich. Oder meintest Du ein vorOrt Begutachten? Da käme es darauf an wo Du zu finden bist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping