Erfahrung mit Effektpedal

  • Ersteller bumbumzak
  • Erstellt am
bumbumzak
bumbumzak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.10
Registriert
03.04.07
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Stmk/Österr.
Hat irgendwer schonmal so ein Effektpedal gespielt ? Würde mich interressieren!
Ich meine damit das Pedal mit 2 Schlegeln:
Einer für den Ballen einer für die Verse
Wie sind die Laufeigenschaften? Sinnvoller Doublebassersatz weil die Hi Hat weiter bedient werden kann? Oder einfach überteuerter Mist? :great:
 
Eigenschaft
 
Hab an dem Ding gesessen an ner gescheiten BD. 4get it, einmal heel up: fehlinvestition !

Stört mich beim spielen!
 
Wo gibts denn so ein Video von Thomas Lang. Ich hab auf Youtube keins gefunden.
 
Thomas Lang spielt zwar Giant Step,aber afaik nicht das Effekt Pedal
 
Thomas Lang Videos Ja - er meinte aber es gibt keins wo er das Twin Effekt Pedal vorstellt :)
 
Hi,

twineffektpedal ist ziemlicher Quark, da man mit Heel-Toe das selbe erreichen kann.

und der Beater, der mit der Verse bedient wird, ist niemals so kraeftig zu spielen wie der andere Beater, also hoert man den Unterschied.

...wie du schon sagtest, ueberteuerter Mist


Gruesse

kiNk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben