Erfahrung mit Fender Standard Telecaster?

Gratulatione!

Zum Thema Mexikaner:
Waere aber kein einstieg fuer mich... Habe schon viele teurere modele gespielt.

Die Fenders aus der guten alten Zeit wurden immer schon von Mexikanern gemacht, nur haben die damals besser verdient (für mexikanische Verhältnisse tun die das in Ensenada heute auch).

Namen von berühmten Fender-Arbeitern aus der Zeit vor 1980:
Abigail Ybarra, Xavier Armenta, Tadeo Gomez, u.v.a.m.

Auch heute arbeiten bei Fender viele Mexikaner.
 
Die kamera ist IMMER nocht nicht da... nicht das ihr denkt das ich nichts mehr hochladen werde. Es kommt noch versprochen :great:
 
bei rhcp z. B. around the world vom californaication album wo man sie gut raus hört, damals hat er z.b. auch give it away und vieles anderes von den älteren alben mit tele gespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben