erfahrung mit mackies thump 18s

  • Ersteller ragga.king
  • Erstellt am
R
ragga.king
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.10
Registriert
22.07.10
Beiträge
3
Kekse
0
moin

kennt wer den subwoofer un kann drüber berichten oder alternativen sagen?

gruß marcel
 
guitar_master
guitar_master
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.02.15
Registriert
11.01.08
Beiträge
1.907
Kekse
7.490
Ort
Graz/Salzburg
Hallo, Marcel!

Ersmal herzlich willkommen hier im (an) Board! :great:

Dieser Subwoofer ist nicht unbedingt einer der Verkaufsschlager, viele Meinungen wirst Du dazu vermutlich nicht hören. Auch ich kenne ihn nicht und kann Dir dazu auch gar nichts sagen.

Wieso interessiert Dich dieser Subwoofer? Wenn Du uns Deine Überlegungen mitteilst, können wir Dir sicherlich besser helfen! :)

Gruß, Lukas
 
R
ragga.king
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.10
Registriert
22.07.10
Beiträge
3
Kekse
0
yo hallo,

ich bin auf der suche nach nem vernünftigen aktiven bass! der nicht mehr als 700 max 800 € kostet! kann auch gut gebraucht sein!

grüße marcel
 
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.06.21
Registriert
04.11.06
Beiträge
30.414
Kekse
144.564
Hallo Marcel,

von mir auch noch einmal ein "herzlich willkommen".

Schreib doch bitte mal ein wenig mehr über den geplanten Einsatzzweck (Konserve oder Live-Musik, welche Veranstaltungsgröße etc. pp.) und welche Tops vorhanden sind!
 
topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.605
Kekse
26.847
Ort
Frankfurt a.M.
Ich hatte die Mackie Thump 18s auf einer Veranstaltung dieses Jahr (4 Stück ->2 je Seite) als DJ. Im Saal ca. 400 pax - on the floor ca. 200 pax. Das war vom Pegel für kompremierte Chart- und Karnevalsmucke nicht ausreichend (mangelhaft). Nie wieder.:bad:


Topo :cool:
 
R
ragga.king
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.10
Registriert
22.07.10
Beiträge
3
Kekse
0
danke für die schnellen antworten!

mucke kommt aus der konserve für ca 80 - 100 leute! Reggae!
tops sind von ner dap soundmate 2 allerdings mit eminence delta 12" bestückt!
raum ist sehr klein und ca. 3m hoch!

ich hab nicht so viel money auf einmal darum will ich mir erst einen woofer, und wenn ich das geld hab, nen zweiten kaufen.

gruß marcel
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben