erfahrung mit mackies thump 18s

  • Ersteller ragga.king
  • Erstellt am
R
ragga.king
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.10
Registriert
22.07.10
Beiträge
3
Kekse
0
moin

kennt wer den subwoofer un kann drüber berichten oder alternativen sagen?

gruß marcel
 
Eigenschaft
 
Hallo, Marcel!

Ersmal herzlich willkommen hier im (an) Board! :great:

Dieser Subwoofer ist nicht unbedingt einer der Verkaufsschlager, viele Meinungen wirst Du dazu vermutlich nicht hören. Auch ich kenne ihn nicht und kann Dir dazu auch gar nichts sagen.

Wieso interessiert Dich dieser Subwoofer? Wenn Du uns Deine Überlegungen mitteilst, können wir Dir sicherlich besser helfen! :)

Gruß, Lukas
 
yo hallo,

ich bin auf der suche nach nem vernünftigen aktiven bass! der nicht mehr als 700 max 800 € kostet! kann auch gut gebraucht sein!

grüße marcel
 
Hallo Marcel,

von mir auch noch einmal ein "herzlich willkommen".

Schreib doch bitte mal ein wenig mehr über den geplanten Einsatzzweck (Konserve oder Live-Musik, welche Veranstaltungsgröße etc. pp.) und welche Tops vorhanden sind!
 
Ich hatte die Mackie Thump 18s auf einer Veranstaltung dieses Jahr (4 Stück ->2 je Seite) als DJ. Im Saal ca. 400 pax - on the floor ca. 200 pax. Das war vom Pegel für kompremierte Chart- und Karnevalsmucke nicht ausreichend (mangelhaft). Nie wieder.:bad:


Topo :cool:
 
danke für die schnellen antworten!

mucke kommt aus der konserve für ca 80 - 100 leute! Reggae!
tops sind von ner dap soundmate 2 allerdings mit eminence delta 12" bestückt!
raum ist sehr klein und ca. 3m hoch!

ich hab nicht so viel money auf einmal darum will ich mir erst einen woofer, und wenn ich das geld hab, nen zweiten kaufen.

gruß marcel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben