Mackie THUMP TH-15A + SRM 1801

  • Ersteller gopal66
  • Erstellt am
G
gopal66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.11
Registriert
02.07.10
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo!
Habe eine Fragen für einen Bekannten.
Welchen Einsatz lässt dieses Set zu ( 2 mal Mackie THUMP TH-15A + Mackie SRM 1801) .
Er möchte kleine Club Gigs fahren und ab und zu Veranstaltungen bis 80 Pax machen.
Reicht es oder doch stärkere Tops oder zwei Subs.

Gruss
 
Eigenschaft
 
Bis 80 PAX reicht diese Kombi locker aus, sofern sich diese 80 PAX nicht in einer großen Halle befinden :rolleyes:
d.h. es ist natürlich auch abhängig von der Lokation.
 
also der Veranstaltungsort ist ein Saal in der oberen Etage einer alten Industrieanlage (150 qa Höhe 3.90 m) mit sehr dicken Wänden.Die Musik ist zum größten Teil Rock.
 
Ich kenne die Ansprüche deines Bekannten nicht.
Wenn es seichte Unterhaltungsmusik, Konserve für Hintergrundbeschallung oder eine Blaskapelle wäre: o.k.
Harter Rock? Dafür wär mir die Anlage zu popelig/schwach. Die Anlage klingt im unteren Leistungsbereich sicherlich ganz in Ordnung. Aber mit Pegel? Glaub ich nicht. Damit könnt ihr nix reissen.

Der übliche Tipp: sag deinem Bekannten er soll ein paar Scheine in die Hand nehmen und für den Tag was ordentliches mieten.
Kommts öfter vor soll er sich was anderes überlegen.
Frag jetzt bitte nicht "Was" - sondern frag dann erst mal wieder deinen Bekannten nach einem vernünftigen und realistischen Budget.
Wir liegen hier ja bei grade mal 1.000 Euro. Da darf dein Bekannter nix erwarten. EIN halbwegs anständiger Subwoofer kostet schon mehr.
 
sorry das ich mich erst jetzt melde!
Mit Mieten bei uns ist es so eine Sache da gibt es nur einen Pa Verleiher der hat aber nur so sachen wie Kling u.Freitag.
Wäre vieleicht erst mal diese Kombination Ok?
RCF ART 312 A oder 322 A und in 6 Monaten noch den Sub dazu.Hab eigentlich nur gutes von RCF gehöhrt.
Was meinst Du bitte noch mit Pegel fahren.
 
da gibt es nur einen Pa Verleiher der hat aber nur so sachen wie Kling u.Freitag.
Was heisst nur? K u.F ist Oberklasse.
 
nun,wenn ich mir die Preise :(zum mieten anschaue dann wirds mir schon anders.
Das Ku.F gut ist glaube ich schon.
Aber wie gesagt wie wärs mit RCF?
Oder eben ein Mix von 2 Marken in der Preisklasse um 2000 bis 2500 euronen.Aber das erst Budget so um 1200 euronen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben