Erfahrung mit Qtec Parts E-Gitarren Hals?

  • Ersteller spotknik
  • Erstellt am
spotknik
spotknik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.12
Registriert
09.02.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

hat jemand erfahrungen mit den Bauteilen von Qtec Parts. Über Google findet man nicht viel über die Firma ausser Shops die die Teile verkaufen...

hab hier mal ein bsp. für nen Tele Hals den ich für ein Projekt brauchen würde... Klick
Hier im Board finde ich auch nix über die Firma deshalb dacht ich mir ich starte mal ein Thema.

Grüße aus dem schönen Bayerischen Wald
 
Eigenschaft
 
Naja dan werd ich da evtl zuschlagen... mal schaun bin grad noch an ner ebay Auktion dran werd mal noch ne nacht drüberschlafen
Wenn ich den bestell und hab post ich mal wie er ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben