erfahrung mit tc electronic m300?

  • Ersteller SoЯRoW
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoЯRoW
SoЯRoW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
18.08.03
Beiträge
643
Kekse
378
Ort
pirk
topic sagt schon alles denke ich mal. wer hat so n teil, oder kann was zum sound / qualität sagen vor allem zur reverbsimulation. danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
Meine Frau hat es benutzt es allerdings für gesang... Also ich kanns dir empfehlen da kriegst du auf jeden fall was für dein geld. Die Delays und Flanger sind sehr gelungen und kommen suber und klar rüber. Die anderen Simulationen (Church, Conzert Hall, Drum Room, Drum Box etc.) sind ebenfalls nicht zu verachten. Alles in allem kommt es locker mit wesentlich teureren Geräten (Lexicon etc.) mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben