Erfahrungen Lehramt Studium Köln

von hawana2, 24.05.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. hawana2

    hawana2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.19
    Zuletzt hier:
    18.06.20
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.05.20   #1
    Hallo, gibt es hier vielleicht jemanden der Erfahrung mit dem Lehramtsstudium der Musikhochschule in Köln hat? Ich habe vor Musik auf Lehramt zu studieren mit Hauptfach e Gitarre. Ich Frage mich Vorallem auf welchem Niveau die Stücke für die Aufnahme Prüfung sein sollen und wie weit die Professoren können im Jazz erwarten. Mein Gitarren Lehrer hat mit dem Lehramtsstudium leider wenig Erfahrung und eine Sprechstunde mit den entsprechenden Dozenten ist durch die Aktuelle Corona Lage auch nicht in absehbarer Zeit möglich. Wenn jemand vielleicht zu einem der Punkte etwas sagen kann würde mich das sehr freuen:)
    Viele Grüße und bleibt gesund
     
Die Seite wird geladen...