Erfahrungen Lehramt Studium Köln

H
hawana2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.20
Registriert
22.06.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, gibt es hier vielleicht jemanden der Erfahrung mit dem Lehramtsstudium der Musikhochschule in Köln hat? Ich habe vor Musik auf Lehramt zu studieren mit Hauptfach e Gitarre. Ich Frage mich Vorallem auf welchem Niveau die Stücke für die Aufnahme Prüfung sein sollen und wie weit die Professoren können im Jazz erwarten. Mein Gitarren Lehrer hat mit dem Lehramtsstudium leider wenig Erfahrung und eine Sprechstunde mit den entsprechenden Dozenten ist durch die Aktuelle Corona Lage auch nicht in absehbarer Zeit möglich. Wenn jemand vielleicht zu einem der Punkte etwas sagen kann würde mich das sehr freuen:)
Viele Grüße und bleibt gesund
 
Eigenschaft
 
Hey, ich bin Dozent an der HfMT Köln, kenne die Hochschule also von innen.
Niveau und Beispielstücke stehen oft auf der Internetseite einer Hochschule unter "Studiengänge" oder "Bewerbung". Falls nicht, kannst du einen Gitarrenprof. anmailen, die Adresse ist unter "Lehrende".

Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben