Erfahrungen mit ABM Parts und dem Vertrieb

  • Ersteller BenTheRookie
  • Erstellt am
BenTheRookie
BenTheRookie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
30.11.10
Beiträge
286
Kekse
456
Ort
Berlin
Hallo Leute,

Ich würde gerne etwas zu euren Erfahrungen mit ABM hören.
Ich habe derzeit das Problem, dass ich über einen Gitarrenladen einen Sattel vor ca. 4 Wochen bestellt habe. Nach 1,5 Wochen hab ich im Shop nachgefragt und es war kein Sattel gekommen. Der Shop hat bei ABM angerufen und bekam gesagt das der Sattel am naechsten Tag raus gehen würde. Weitere 1,5 Wochen kam nicht von ABM und es wurde wieder angerufen und sich entschuldigt und es wurde versichert das der Sattel am nächsten Tag raus gehe. Heute war ich wieder da und wieder war kein Sattel gekommen. Der Shop wie auch ich fühlen uns nun schon etwas verarscht -,-

Hat jmd schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Eigenschaft
 
Ja, ist schon irgendwie seltsam.

Ich hatte bisher nur einmal mit ABM zu tun, das lief aber im fünf Sterne Format ab.
Bei ABM nachgefragt wo ich das gewünschte Teil beziehen kann - mehrere Möglichkeiten kamen zur Antwort.
Ich entschied mich spontan für's grosse T (Teil war dort nicht gelistet !).
Das grosse T fragte dann bei ABM an und erhielt positive Antwort, die mir weitergereicht wurde.
Das Teil wurde also geordert, und nach nur acht Tagen (nach dem ersten Kontakt mit ABM) hielt ich es in meinen Händen, incl. Auslandsversand.

Nein, ich kann nicht klagen, habe auch den email Kontakt mit ABM noch sehr positiv in Erinnerung.
 
Was mich dabei so wurmt, ist dass der Shop in Berlin ist und ABM auch in Berlin sitzt. :-(


So nachdem ich gestern noch eine kleine Mail an ABM geschickt habe, haben sie sich entschuldigt und mir heute einen Sattel kostenfrei zum abholen angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wiederrum finde ich echt Fair.
Ich meine kann ja mal pasieren das der auftrag irgendwie untergeht.Ist zwar doof aber passiert halt einfach in einem laufendem betrieb.
Aber das sie das jetzt anbieten ist mehr als nett.Das ist für sehr viele unterernehmen undenkbar sowas zu machen.
 
Dem muss ich zustimmen, weil mit dem Angebot machen sie 2x minus. Scheinbar ist der Sattel, auf dem weg von ABM zum Shop in der Post verloren gegangen.
Die MA bei ABM sind auch sehr nett. Nun muss ich sehen wie sich der Sattel in meiner LP macht
 
Was mich dabei so wurmt, ist dass der Shop in Berlin ist und ABM auch in Berlin sitzt. :-(

Ja, aber was hat das damit zu tun?

Etwas OT: Ich wohne hier direkt an der Erdölleitung, habe einige Rafferien vor der Nase und glaubst du, dass hier das Benzin billiger wäre? Im Gegenteil, das ist ist eher teurer als in vielen anderen Gegenden.

Rudi
 
Es geht ja auch nicht um den Preis sondern um die dauert des Versands und innerhalb von Berlin dauert das normalerweise 1-2 Tage.
Gruß
Ben
Ja, aber was hat das damit zu tun?

Etwas OT: Ich wohne hier direkt an der Erdölleitung, habe einige Rafferien vor der Nase und glaubst du, dass hier das Benzin billiger wäre? Im Gegenteil, das ist ist eher teurer als in vielen anderen Gegenden.

Rudi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben