Erfahrungen mit dem neuen Cubase 7

Hi Novik,
Hast du das aktuelle Update für den Halion 4 drauf.
Falls nicht könnte das die Ursache für Probleme mit Cubase 7 sein.
 
ja ist die neuste version drauf. Und selbst wenn nicht, könnte Cubase anstatt abzustürzen einfach sagen, dass der Halion 4 geupdatet werden müsste
Bei Drittanbietern wäre das ja noch zu verstehen. Aber der Halion 4 kommt aus deim gleichen Hause. Und wenn Cubase 7 da schon direkt beim ersten Start abkackt.....................
 
Ich hatte am Anfang ein Problem mit der Lizenzierung. Der elcc ist bei Eingabe des Codes immer wieder abgestürzt. Habe dann diverse Foren durchforstet, bis ich dann schließlich im Steinbergforum gelesen habe, dass man irgendetwas in der Systemdatei umschreiben muss. (keine Ahnung was, habe einfach die Anleitung befolgt).

Jetzt klappt's.
Ich habe vorerst mal ein Projekt geladen, um zu schauen, ob sich der Mixer in meinen Workflow integrieren kann.
Ich werde bald näheres berichten.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben