Erfahrungen mit der Crown XTI 1002 - 6002 Serie??

  • Ersteller DJ Ticard
  • Erstellt am
D
DJ Ticard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.15
Registriert
31.08.13
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich überlege mir eine Crown XTI 2002 oder 4002 zuzulegen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Amps?? Erfahrungsberichte würden mich mal interessieren.

Habe mal gehört, dass die Vorgänger Serie noch mit Temperaturproblemen behaftet war.

Vielen Dank im voraus

DJ Ticard
 
Eigenschaft
 
Hallo DJ Ticard,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Zur Beantwortung Deiner Frage wäre es evtl. interessant zu wissen, für welche Boxen Du diese Endstufe verwenden möchtest...
 
Hi Wil,

das Amping ist für modifizierte KME Subs aus der Versio Reihe mit 700W an 4 Ohm gedacht.
ggf. aber auch mal zum Antrieb von Topteilen.
Die Frage war allgemein zu der Crown Serie. Ob es da gute und/oder schlechte Erfahrungen gibt.

Gruß
DJ Ticard
 
Ein Bekannter treibt momentan seine TW Audio M12 mit einer Crown XTI an, habe das ein mal so benutzt, aber nie nen direkten Vergleich gehört.

Ich weiß nur noch, dass der interne DSP besser via Rechner eingestellt werden sollte - die Bedienung am Gerät ist extrem eingeschränkt und fummelig wie Sau.
 
Korrekt Livebox, dem Stimme ich zu.
Wwir betreiben zwei der 4002 mit DSP.
Funktionieren Super Temperaturprobleme gabs bei uns bis jetzt Keine.
Wie erwähnt DSP lässt sich am besten mit Software bearbeiten.
Für uns ne tolle Preis Leistung die waren beim großen T bis vor Kurzem noch für ca. 1100 € zu bekommen.

Wir betreiben daran unter anderem bis zu 4 Yamaha SM112V; 2 Yamaha CM115V oder zwei 18" BR.
Bis jetzt alles Problemlos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben