Erfahrungen mit der...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DanT3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.07
Registriert
21.06.07
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Berlin
Ibanez-RG-321-MHWK
Hi, ich wollte fragen ob diese E-Gitarre habt bzw. hattet und wie ihr sie findet und ob man was damit falsch machen kann da ich mir in Zukunft diese zulegen möchte.


dAnkE
 
Eigenschaft
 
Warum ist es so interessant im Titel einfach "Erfahrungen mit..." zu schreiben?????

Ein Grossteil der Themen hier im Board nehmen doch sowieso Bezug auf die Erfahrungen die jemand mit dem Equipment gemacht hat (oder bei einigen halt gemacht haben will).

Wieso erwaehnst du nicht einfach die Gitarre selbst, da weiss man dann wenigstens welche Erfahrungen dich interessieren. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben