Erfahrungen mit GEM PRP 700 (800)

von Bueddie, 02.01.08.

  1. Bueddie

    Bueddie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.07
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.08   #1
    Hallo,
    wie so viele Kollegen bin ich gerade in der Entscheidungsphase bzgl. Anschaffung eines Stagepianos. Bei meinen Recherchen bin ich u.a. auch auf das "GEM PRP700" gestossen. hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell bzw. dem Hersteller "GEM" bzgl. Klang, Spielbarkeit der Tastatur usw.?
    Alternativ habe ich das Yamaha P85 im Visier.

    Was würdet ihr mir eher empfehlen?

    Danke schon mal für Eure Antworten.

    Gruss
    Bueddie
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 02.01.08   #2
    Wenn Dir die Tastatur des PRP zusagt - warum nicht? Der Klang ist für diese < 1.000,00 EUR Preisliga sehr annehmbar. Das Yamaha-Digi ist recht neu - allzuviel Erfahrungen dazu wird es wohl (noch) nicht geben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping