Erfahrungen mit GEM PRP 700 (800)

  • Ersteller Bueddie
  • Erstellt am
Bueddie
Bueddie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.23
Registriert
26.12.07
Beiträge
49
Kekse
0
Hallo,
wie so viele Kollegen bin ich gerade in der Entscheidungsphase bzgl. Anschaffung eines Stagepianos. Bei meinen Recherchen bin ich u.a. auch auf das "GEM PRP700" gestossen. hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell bzw. dem Hersteller "GEM" bzgl. Klang, Spielbarkeit der Tastatur usw.?
Alternativ habe ich das Yamaha P85 im Visier.

Was würdet ihr mir eher empfehlen?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruss
Bueddie
 
Eigenschaft
 
Wenn Dir die Tastatur des PRP zusagt - warum nicht? Der Klang ist für diese < 1.000,00 EUR Preisliga sehr annehmbar. Das Yamaha-Digi ist recht neu - allzuviel Erfahrungen dazu wird es wohl (noch) nicht geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben