Wo kann man das Gem Prp-700 kaufen??

Zorpox
Zorpox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.08
Registriert
09.03.08
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo. Ich krieg die Krise! Ich hab mich gestern dazu entschieden mir das Gem PRP-700 zu kaufen, wollte heute bestellen und jetzt ist es (natürlich) nicht mehr im Angebot und scheinbar gibt es keinen einzigen anderen Händler in Deutschland der das im Angebot hat... :bang:

Hat jemand vielleicht ne Idee (abgesehen vom Import), wo ich da neu kaufen kann?
 
Eigenschaft
 
Ahh, danke!!

Früher waren die Google-Suchergebnisse irgendwie besser...:weird:
 
hab ich auch erst auf der 5. oder 6. Google-Seite gefunden...

hatte eh gerade nichts zu tun... ;)
 
Gibt noch genug Händler die es haben, Musikservice AB sollte noch eins haben, vieleicht auch interesse an einer B-Ware?
mfg
Michael
 
Gibt noch genug Händler die es haben, Musikservice AB sollte noch eins haben, vieleicht auch interesse an einer B-Ware?
mfg
Michael

Sie haben Post. ;)
 
Genau das ist es, ICH weiss es auch nicht, sogar unser Europavertriebsleiter weiss es nicht, hatte ihn auch mal angefunkt zwecks Preisen und Garantie aber keine bzw. nur eine dumme Antwort. Weiss noch nicht wie ich ihn handeln soll. Im moment kann ich nur sagen: Finger weg, nicht seriös, lieber bei einem Händler in Deutschland! denn falls mal was dran ist an dem Gerät dann habt ihr auch eine ordentliche Rechnung und einen Händler hinter euch stehen!
Falls jemand Fragen hat, gerne

mfg
Michael Niski
 
D
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Kaufen und verkaufen bitte nur im flohmarkt, danke!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben