Erfahrungen mit massdrop?

  • Ersteller Grafzahel
  • Erstellt am
Grafzahel
Grafzahel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.21
Registriert
08.03.12
Beiträge
251
Kekse
967
Hallo in die Runde

Ich bin vor kurzem auf massdrop.com aufmerksam geworden. So wie ich das System verstehe sammelt man dort als Community seine "Kaufkraft" um direkt beim Hersteller oder Großhändler vergünstigt beliebte Produkte zu bekommen. Da dort auch einige fürs Recording interessante Sachen dabei sind (hauptsächlich Kopfhörer) wollte ich mal fragen ob irgendwer schon Erfahrung damit gemacht hat. Sind die Produkte wirklich die Orginale, nur gebrandet?
 
Eigenschaft
 
Ich habe ein paar Internet Kontakte aus USA, die das schon gekauft haben. Sen heiser HD650. Hiess da glaube ich HDxxx. Das ist der original Sennheiser und kommt auch von Sennheiser.

Für Europa aber meistens keine lohnende Sache. Mit Versand und Zoll kann man da auch das Original kaufen.
 
Für Europa aber meistens keine lohnende Sache. Mit Versand und Zoll kann man da auch das Original kaufen.
Okay, das hab ich mir fast gedacht nachdem ich nur Dollar Preise gefunden habe. Danke für den Hinweis!
 
Ich hab dort bereits einmal bestellt, und zwar auch den Sennheiser HD-6xx Kopfhörer, und der ist sptze!! :great:
aber im gesammten würde Sagen es ist OK und ein bisschen günstiger als wenn man hier kauft, aber man muß halt genau wissen was man kauft, da zurückschicken aufgrund der hohen Kosten eher keine Option ist.
Bestellung und Lieferung war erstaunlich schnell für die USA, schätze 7-8 Werktage ingesamt inkl Zollamt
 
Ich hab dort bereits einmal bestellt, und zwar auch den Sennheiser HD-6xx Kopfhörer, und der ist sptze!! :great:
aber im gesammten würde Sagen es ist OK und ein bisschen günstiger als wenn man hier kauft, aber man muß halt genau wissen was man kauft, da zurückschicken aufgrund der hohen Kosten eher keine Option ist.
Bestellung und Lieferung war erstaunlich schnell für die USA, schätze 7-8 Werktage ingesamt inkl Zollamt

Genau den hab ich auch im Sinn. Weißt du noch grob was du am Ende bezahlt hast?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben