Erfahrungen mit songtr.ee ?

Q
qfex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.22
Registriert
11.02.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
Da ich auf der Suche nach einer Collaborative music Lösung bin bin ich auf songtree (www.songtr.ee) gestoßen.
Hat damit jemand schon Erfahrungen?
Habe damit ein bisschen was versucht, und schaut gar nicht so schlecht aus.
lg
qfex
 
Eigenschaft
 
Signalschwarz
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic
Q
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Bezugspost gelöscht
The_Dark_Lord
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic
Also was ich da gehört habe ist ja nicht so dolle (um es noch nett auszudrücken ;)) Die Tracks unter Instruments sind, was ich gehört habe, totaler Müll und die Anderen zum größten Teil von nicht ganz zurechnungsfähigen Leuten einfach mal online gestellt worden (zumindest hört es sich so an: blödes Gequatsche, Rapper mit TV o.ä. im Hintergrund zugekifft, besoffen oder beides am Mic usw. ). Da würde ich so schnell nicht wieder drauf gehen. Mit einer sinkenden Tendenz:D:igitt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Idee mit dem Baum finde ich an sich ganz interessant, aber was ich jetzt unter "Browse Songs" gehört habe, ist naja, sagen wir mal, sehr durchwachsen und inspiriert mich nicht zum Mitmachen. Gabz zu schweigen von der Recordingqualität vieler Beiträge, da genügt oft schon der Blick auf die rechteckige Hüllkorve.

Eigentlich schade, wollte ich doch eigentlich alle Tracks dort mit einem Banjosolo aufwerten;)

Banjo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben