Erfahrungen mit Turkish

K
Kh?rn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.06
Registriert
12.04.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Krems/NÖ
Da ich mir demnächst mal neue Becken zulegen will, hab ich mich mal ein bisschen umgeschaut und bin auf die Firma Turkish gekommen. Laut Verkäufer sollen sie qualitätsmäßig bei Sabian und Zildjian liegen, aber deutlich preiswerter sein.
Würd mich mal interessieren, ob und welche Erfahrungen hier mit Turkish gemacht wurden...
 
Eigenschaft
 
Tach!

Erfahrungen hab ich auch keine mit denen gemacht!:redface:
Aber hier mal ein Link: http://www.turkishcymbals.com/
Für die, die es interessiert!

Gruß

T-Bone
 
Turkish gehören zu der Beckenkategorie "Handmade in Istanbul", also verwandt mit den Fabrikaten Istanbul/Zultan/Anatolian/Grandmaster/Bosphorus usw.. Diese Firmen sind auch alle irgendwie miteinander verbunden...Der Gründer von Anatolian war früher bei Turkish angestellt usw...Wer auf diese Becken steht, der will nix Anderes mehr!!!-So wie ich auch.
Mit diesem "Industrie-Zeugs" Sabian/Zildijan haben die nun rein garnix zu tun, obwohl ja der Urvater der letztgenannten Firma, Mikael Zildijan, der Lehrmeister aller Beckenschmiede sein soll...
 
unser drummer spielt ein turkish china, 14", klingt sehr thrashig, nicht so klirrend wie ich es von paiste chinas gewohnt bin...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben