Erfahrungen Mundstück Auswahlsendung

von flautino musikus, 18.12.16.

  1. flautino musikus

    flautino musikus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.14
    Zuletzt hier:
    19.08.18
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 18.12.16   #1
    Hallo, ich würde mir gerne von Thomann eine Auswahl von Mundstücken bestellen. Wie sind da eure Erfahrungen? Ist das möglich? Wie sieht es da mit der Hygiene aus, werden von Thomann gleich schon geteste Mundstücke zugeschickt?
    Gruß Norbert
     
  2. atrofent

    atrofent HCA Klarinette HCA

    Im Board seit:
    03.06.09
    Zuletzt hier:
    19.08.18
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    3.139
    Erstellt: 19.12.16   #2
    ich habe gute Erfahrungen gemacht, kann sein, dass es auch darauf zurückzuführen ist, dass ich langjähriger Kunde bin, ich kann nur sagen, so war es.

    Um die Hygiene, glaube ich, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die verschicken keine versifften Mundstücke, so etwas ist mir zumindest über viele Jahre noch nicht zu Ohren gekommen.

    An deiner Stelle würde ich vorher anrufen und mit dem service klären was, wie und unter welchen Bedingungen zu haben ist.
    Ich bin auf diese Weise - auch mal mit anderen Dingen - immer sehr gut gefahren.

    Ich war auch schon selbst dort, habe Instrumente incl. Mundstücken ausprobiert, auch hier kann ich empfehlen vorher Kontakt aufzunehmen, seltene Teile sind dann vorher aus dem Lager in die Ausstellungs-/Verkaufsräume gebracht worden und ich brauchte vor Ort nicht darauf zu warten.
    Auch hier war ein sehr guter service und fachmännische Beratung.

    Grüße

    atrofent
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. jazzholz

    jazzholz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.14
    Zuletzt hier:
    18.02.17
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.17   #3
    Ich habe sehr gute Erfahrung bei ESM gemacht.
    Die verschicken logischerweise nur ihre eigenen. Da gibt es jedoch für meinen Geschmack eine akzeptable Auswahl.
     
  4. takrolimus

    takrolimus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.16
    Zuletzt hier:
    19.08.18
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.17   #4
    Ich habe eine Auswahlsendung von Maxton bestellt. man bezahlt 3€ Leihgebühr pro Stück und darf dann eine Woche testen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping