Welches Mundstück für A-Wurlitzer - und woher?

R
rito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.23
Registriert
19.01.12
Beiträge
25
Kekse
215
Hallo Leute,
ich habe mich hier mal angemeldet, da ich eure Hilfe brauche:

Ich bekam durch Zufall ein Wurlitzer-Set geschenkt. Geschätzt so aus den 70ern (Ser.Nr. (B)74993 (A)74994)
Bei den Mundstücken ist jeweils ein B eingraviert. Ist das jetzt egal, ob ich ein B auf die A-Klarinette stecke? Oder fehlt hier nur das A-Mundstück? Ich habe versucht mich im Internet kundig zu machen um das fehlende Mundstück zu kaufen. Doch fand ich leider keines.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

---------- Post hinzugefügt um 10:21:58 ---------- Letzter Beitrag war um 10:21:14 ----------

Ach herje,
da scheint ja niemand diese Frage beantworten zu können. Vielleicht anderst gefragt? (so kann nur ein Wiedereinsteiger/Anfänger fragen) Gibt es überhaupt A-Mundstücke für Wurlitzer? Ich finde nämlich im ganzen Netz keine. (ich komme mir gerade so vor, als würde ich fragen ob es für den Porsche auch eine Anhängerkuplung gibt :) )

---------- Post hinzugefügt um 10:52:58 ---------- Letzter Beitrag war um 10:21:58 ----------

:cool: Ich habe mal direkt nachgefragt. Es gibt tatsächlich keine A-Mundstücke! So was! Und ich mache die ganze Welt närrisch! Na dann kann ich ja gleich losträllern.
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute,


[/COLOR]:cool: Ich habe mal direkt nachgefragt. Es gibt tatsächlich keine A-Mundstücke! So was! Und ich mache die ganze Welt närrisch! Na dann kann ich ja gleich losträllern.

so ist es


Grüße

atrofent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben