Erfahrungen Yamaha AX12

M
mibdon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.09
Registriert
06.06.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,



habe mir die AX12 gekauft und fand sie bei meinem ersten Auftritt ( Hochzeit 70 Per ) doch sehr hell, der Klang hat mich nicht so überzeugt!



Ich brauche boxen die recht klein sind ( kleines Auto ) aber dennoch einigermaßen für hochzeiten und kleine Housesets ausreichen!



Habt Ihr da noch andere Empfehlungen??



Danke!

Dirk
 
Eigenschaft
 
Hi Dirk,
für dein Einsatzgebiet ist eigendlich die Audio Zenit CD15 optimal geeignet !
Die Box zeichnet sich durch ein ungewöhnlich audiophiles Klangbild selbst bei hohen Lautstärken aus.
Die Maße (H x B x T in mm): 700/465/405
 
Hi,
House is doch nicht gerade eine Bassarme Musikrichtung?
So vom Sound her, würde ich da den von Lini beim Treffen fezeigten Sub bevorzugen. Das war ein nachbau von dem TSM Mini Teil, wenn ich mich nicht täusche?
Sehr klein, kann man auch mehr als einen einpacken wenn man bracht und dazu auch die Topteile. Weiß grad nicht wie man die schreibt und bin zu faul zum suchen.
Lies mal den Bericht vom Treffen, da solltest du fündig werden.

mfG
 
waren glaub ich warfedale 8" tops und dann eben der kleine 12" basswürfel
 
Genau die meinte ich. SOllten für Hochzeiten reichen. Bei House kommt man aber mit einem Sub sicher nicht hin.
 
mibdon schrieb:
Hallo zusammen,

habe mir die AX12 gekauft und fand sie bei meinem ersten Auftritt ( Hochzeit 70 Per ) doch sehr hell, der Klang hat mich nicht so überzeugt!

Ich brauche boxen die recht klein sind ( kleines Auto ) aber dennoch einigermaßen für hochzeiten und kleine Housesets ausreichen!

Habt Ihr da noch andere Empfehlungen??

Danke!

Dirk
Dass Du mit der AX-12 nicht so ganz zufrieden bist verblüfft mich nicht, hier ein paar Tipps:

Peavey Pro-15 Box für z.Zt. 185,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Peavey_Pro15_Box.htm

Yamaha S-112 V PA Speaker für z.Zt. 289,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Yamaha_S112_V_PA_Speaker.htm

JBL JRX-112 M für z.Zt. 298,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/JBL_JRX112_M.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben