Erfahrungen zum Medeli SP-1

  • Ersteller grigora
  • Erstellt am
G
grigora
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.06
Registriert
03.07.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, bin immer noch auf der Suche nach einem Stage Piano als Übe-Instrument für nachts und so. Habe jetzt ein neues Medeli SP-1 für 440 Euro gefunden. Was meint ihr zu dem Teil: Empfehlenswert für klassisches Repertoire? Gut fürs Geld? Andere Ideen?

DANKEDANKEDANKE für eure Einschätzungen!
G
 
Eigenschaft
 
Also ich muss dir leider sagen das, das Medeli SP-1 ein preißwertiges StagePiano ist. Ok das Klavier spiele Gefuhl krigst du nicht so vim SP-1 aber für den Preiß langt es Volkommen besonderst für anfänger.

Ich habe seit 7 Monaren das SP1 und habe bis jetzt keine schwirigkeiten gehabt.

Aber persönlich haben die anderen au recht das 1oder 200Mehr für ein stage Piano beser wehren.


Mfg:Keyloader:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben