Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meldir schrieb:hm, der Jimmi hat ja so viel ich weiß selbst bei Fender angefangen... (hat auch einiges getuned...) hm, also ich glaube schon, dass man sagen kann, wer den Zerrer im Bodenformat erfunden hat, müsste man halt mal nachforschen...
Mfg
Meldir
Hannibal2k schrieb:@Larry
Sollte ja auch nur nen Scherz gewesen sein...
@topic
um was wurde denn gewettete, ich glaube naemlich nicht, das man diese Frage so beantworten kann. Das ist ja wie. Wer hat als erstes rausgefunden, dass sich Hall gut anhoert?
BlackZ schrieb:eigentlich garkeiner. früher haben die Leute einfach die Amps ganz laut aufdrehen müssen, bei Veranstaltungen et cetera. Dabei hat die Endstufe automatisch gezerrt. Und irgendjemand muss dann auf die Idee gekommen sein das übersteuern des Amps künstlich nachzubilden.....
Lord6String schrieb:Ist es also so,dass Jimmi Hendrix quasi durch übersteuern/aufdrehen des Amps den Verzerrer erfunden hat?
Edit: Mist,das ich das auch ausgerechnet so kurz vor dem Jahreswechsel wissen musste![]()