Erfundene Sachen

Meine Aufnahme mit dem Headset war nicht sonderlich erfolgreich. Aber wenn ihr wollt liefer ich eine gute Aufnahme noch nach.

Aber hier schon mal die Tabs. Sind so ziemlich die ersten die ich geschrieben habe, weil ich sonst alles im Kopf habe. Deshalb ist jetzt wahrscheinlich auch nicht wirklich der Rythmus erkennbar. Naja, wer Bock hat kann ja mal sein Ding draus machen und nachher stell ich meine Version vor, hehe:redface:

Das ganze spiele ich mit Warp7, also mega distored:D

E-----------------------------------------------------0---------------------------|
B---------------------------------------------------------3--2---------------------|
G-------5--464 --------4----------4-------------------------------------------|
D--4--4-4------4-5-----3----------3------------3/4---------------4--4------------| x4
A--4-------------4--------2--2--------2--2-----------------------3--3----0-0-1-----|
E--------------------------2--2--------2--2-----------------------------0-0-1-----|
 
@ nermin



Also ich hör nichts!
 
ich auch nicht:confused:
 
Also ich will unbedingt was aufnehmen,aber es geht net warte immernoch auf eire antworten...
 
reSuiCidE schrieb:
Meine Aufnahme mit dem Headset war nicht sonderlich erfolgreich. Aber wenn ihr wollt liefer ich eine gute Aufnahme noch nach.

Aber hier schon mal die Tabs. Sind so ziemlich die ersten die ich geschrieben habe, weil ich sonst alles im Kopf habe. Deshalb ist jetzt wahrscheinlich auch nicht wirklich der Rythmus erkennbar. Naja, wer Bock hat kann ja mal sein Ding draus machen und nachher stell ich meine Version vor, hehe:redface:

Das ganze spiele ich mit Warp7, also mega distored:D

E-----------------------------------------------------0---------------------------|
B---------------------------------------------------------3--2---------------------|
G-------5--464 --------4----------4-------------------------------------------|
D--4--4-4------4-5-----3----------3------------3/4---------------4--4------------| x4
A--4-------------4--------2--2--------2--2-----------------------3--3----0-0-1-----|
E--------------------------2--2--------2--2-----------------------------0-0-1-----|
Ich kenne keinem 464.Bund,überarbeite deinen Tab mal ;)
 
sorry, dass ist meine spezielle Tab Schreibweise. Das soll 4-6-4 sein! Nur schlägt man die 4 an und die 6 greift man und schlägt sie aber nicht nicht und die letzte 4 schlägt man auch nicht. Ich wollte das nur irgendwie deutlich machen. Ich hab keine Ahnung wie man (ode ob man das überhaupt) in Tabs kennlich macht!?
 
reSuiCidE schrieb:
sorry, dass ist meine spezielle Tab Schreibweise. Das soll 4-6-4 sein! Nur schlägt man die 4 an und die 6 greift man und schlägt sie aber nicht nicht und die letzte 4 schlägt man auch nicht. Ich wollte das nur irgendwie deutlich machen. Ich hab keine Ahnung wie man (ode ob man das überhaupt) in Tabs kennlich macht!?

Doch kann man.

so z.B

----4h6p4----------- :great:
 
Ayu schrieb:
Doch kann man.

so z.B

----4h6p4----------- :great:
Kann man pull offs auch in der d-saite oder g-saite machen???
 
kannst du mir mal erklären was das h und das p dann bedeutet? also mir ist das nicht wirklich klar!
 
ALso h=hammer on,p=pull off,da du ja weist wie man es spielt,wirst du es bestimmt verstehen.
 
ne hab ich noch nicht verstanden!

zBsp. hier:

--------------------------------------
--------------------------------------
-----------7-9-9--------------7-7-7-9
---7-9h-9--------7-9h-9-9-9-9-------
--------------------------------------
--------------------------------------

hier:

9h-9

was bedeudet das h? und sag jetzt nicht hammer on:D , denn das sagt mir nix!

Wie spielt man das? Bestimmt nicht indem man 2 mal am 9ten Bund schlägt oder?
 
Des soll heisen wie bei dir von bund 4 nach bund 6,kapiert??Nicht von bund 9 nach bund 9
 
nermin schrieb:
Kann man pull offs auch in der d-saite oder g-saite machen???

mann kan überall pull offs und hammer ons machen
 
nermin schrieb:
Des soll heisen wie bei dir von bund 4 nach bund 6,kapiert??Nicht von bund 9 nach bund 9

nein hab ich nicht kapiert! Kannst du mir mal sagen wie du das spielst?

--9h-9--


edit


hier noch ein Beispiel

was macht die Greifhand und was macht die Spielhand bei h und p ?

kann mir jemand sagen wofür "^" steht?

E||----------------||------------------------||
B||----------------||------------------------||
G||----------------||----------8-8----7-7----|| h: hammer on
D||--------h-p-----||----------8-8----7-7----|| p: pull off
A||--111-0-^1^0----||--5-5-----6-6-66-5-5----||
D||--111-0-^1^0----||--5-5--55---------------||
 
reSuiCidE schrieb:
Ich habe soeben meinen Riff aufgenommen. Es ist eine wav Datei und sollte mit Winamp wiedergegeben werden können.

Mh...hört sich irgendwie 'schräg' an.
Da passen die einzelnen Noten nicht zu den Akkorden,find ich.
 
Ja harmonisch eine Katastrophe kA vielleicht ist das ja gewollt! :D
 
Hi,

nochmals wegen deinem Mikro: Sorry - blöde Frage - aber hast du schon mal geschaut, ob du es eventuell noch gemutet hast?!?

MfG, Daniel
 
Was heisst denn gemutet???
 
Gemutet heißt "stumm geschaltet".
Vielleicht gibts da nen Mute-Schalter dran... Schau mal nach.
cu...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben